Special - VGZ: Die besten Konsolen-Auftritte von James Bond 007

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Manche finden auf der N64 das Bond spiel besser und manche (dazu zähle auch ich) finden Perfect Dark besser. Aber die Aussage „der mit Abstand beste Ego-Shooter der N64-Ära“ ist einfach nur Blödsinn! :(
 
Kann mir einer erklären wo "Alles oder Nichts" ist? Mit Sicherheit einer der Top 3 James Bond Titel für Konsolen. Ist mir unerklärlich wie man den Titel nicht erwähnen kann...
 
Alter James Bond ist 1997 erschien. Also eins der aller ersten mit Mario 64. Selbst Zelda OoT und Banjo Kazooie sind erst 1998 erschien und spiele wie Perfekt Dark erst 2000 und für Perfekt Dark braucht man auch das Expansion Pak sonst kann man nur sehr wenig vom Spiel nutzen. Dafür das es eins der ersten 3 Rare Ware Games war, wars es super und es hält sich auch sehr an den Film, was es bei Bond selten gibt. Anderes Beispiel. Wieso ist Resident Evil Remake schlechter als 4? Weil das Remake 2002 erschien, Resident Evil 4 erst 2004 oder so und Capcom noch 2002 nicht wusste was die Konsole alles kann, außerdem werden die Engines jedes Jahr verbessert und verbessert. Es sind beides super Spiele würd man aber Perfekt Dark ohne Expansion Pak spielen, dann wäre James Bond 007 VON 1997 wirklich besser.
 
AW:

petib am 29.10.2008 10:56 schrieb:
Kann mir einer erklären wo "Alles oder Nichts" ist? Mit Sicherheit einer der Top 3 James Bond Titel für Konsolen. Ist mir unerklärlich wie man den Titel nicht erwähnen kann...

Dieses Special ist ja mal richtig schlecht:

1. Wenn man ein Special zu den Bond-Spielen auf Konsolen macht, sollte man mindestens noch "Alles oder Nichts" und "Liebesgrüße aus Moskau" erwähnen.

2. Perfect Dark ist mindestens so gut wie "Silver Eye".
Eure Aussage, es sei der mit Abstand beste N64-Shooter ist einfach falsch.

3. "Der Morgen stirbt nie" ist nicht der einzige Third-Person-Bond-Shooter, "Alles oder Nichts" war auch einer. Und der war sogar richtig gut.
 
AW:

Ich kann nicht verstehen warum"SilverEye" so gut sein soll.Für mich ist er ein ganz durchschnittlicher Shooter ohne besondere Stärken.Und die Indizierung kann ich nicht nachvollziehn.Klar,die Sterbeszenen sind realitätsnah,doch dafür gehts bei Resident Evil 4 äußerst brutaler zu und vor allem fließt viel Blut.Wenn dann würd ich doch eher Resident Evil 4 Indizieren als "SilverEye",oder?
PS:Ich glaube die Wii-Version vom neuen Bond-Spiel wird gar nicht gut.Warum?
Darum:a) anderes Entwicklerteam als bei den HD-Konsolen
b) derzeit keine Wii-Bilder veröffentlicht
c) Wii-Drittherstellertitel sind allgemein schlechter(vgl.Smackdown vs.Raw 2008,Star Force force unleashed usw.)
 
AW:

Nintendoholic am 30.10.2008 15:02 schrieb:
Und die Indizierung kann ich nicht nachvollziehn.Klar,die Sterbeszenen sind realitätsnah,doch dafür gehts bei Resident Evil 4 äußerst brutaler zu und vor allem fließt viel Blut.Wenn dann würd ich doch eher Resident Evil 4 Indizieren als "SilverEye",oder?

Du weißt aber schon, dass "Silver Eye" einer der ersten N64-Titel war??
Du kannst doch nicht 2 Spiele miteinander vergleichen, wo ganze 8 Jahre dazwischen liegen...
Die Indizierung des Titels war zu der Zeit vollkommen verständlich, da es damals einer der realistischsten Ego-Shooter war, die auf dem Markt waren.
Aus heutiger Sicht vielleicht etwas lächerlich, aber solange Nintendo keine Neuprüfung beantragt (weiß gar nicht, ob das überhaupt geht), wird es wohl erstmal indiziert bleiben.
 
Zurück