News - PS3: Sony: "Javascript bei PS3-Browser schneller als Internet Explorer"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
lol das ist auch keine Kunst das es schneller als der IE ist!
so gut wie jeder aktuelle browser (firefox, opera, chrome) sind schneller als der IE
 
Na ja, ein bischen schneller und besser ist er bei mir schon geworden. Aber das Problem das der Browser bei einer Worteingabe abstürzt und die PS3 dann auf gar nichts mehr reagiert ausser als auf den Netzschalter passiert bei mir noch andauernd. I ch hoffe das das Problem bald mal behoben wird.
 
Ich finde auch das er ein wenig schneller geworden ist. Doch kann der PS3-Browser längst nicht mit der Geschwindigkeit meines Rechners -gerade was den Seitenaufbau angeht- mithalten. Achso, ja...diese Abstürze bei der Worteingabe kenne ich auch. Was mich aber richtig nervt ist, das sich der Browser bei manchen Seiten fast "Tod lädt" oder sogar ganz abstürzt (obwohl die Seite laut Symbol immer noch geladen wird) und mir nur eine Möglichkeit bleibt.....der Netzschalter. :(
 
AW:

Necrid83 am 28.10.2008 19:39 schrieb:
Ich finde auch das er ein wenig schneller geworden ist. Doch kann der PS3-Browser längst nicht mit der Geschwindigkeit meines Rechners -gerade was den Seitenaufbau angeht- mithalten. Achso, ja...diese Abstürze bei der Worteingabe kenne ich auch. Was mich aber richtig nervt ist, das sich der Browser bei manchen Seiten fast "Tod lädt" oder sogar ganz abstürzt (obwohl die Seite laut Symbol immer noch geladen wird) und mir nur eine Möglichkeit bleibt.....der Netzschalter. :(

Vorher einfach länger den "Aus"-Knopf gedrückt halten, ist etwas humaner %)
 
AW:

ndz am 28.10.2008 20:02 schrieb:
Necrid83 am 28.10.2008 19:39 schrieb:
Ich finde auch das er ein wenig schneller geworden ist. Doch kann der PS3-Browser längst nicht mit der Geschwindigkeit meines Rechners -gerade was den Seitenaufbau angeht- mithalten. Achso, ja...diese Abstürze bei der Worteingabe kenne ich auch. Was mich aber richtig nervt ist, das sich der Browser bei manchen Seiten fast "Tod lädt" oder sogar ganz abstürzt (obwohl die Seite laut Symbol immer noch geladen wird) und mir nur eine Möglichkeit bleibt.....der Netzschalter. :(

Vorher einfach länger den "Aus"-Knopf gedrückt halten, ist etwas humaner %)


Sry, habe mich falsch ausgedrückt. Falls der Reset mit dem "Power-Sensor" nicht funzt (was eben auch schon der Fall war), dann gibt es nur noch den Netzschalter. ;)
 
AW:

Necrid83 am 28.10.2008 21:58 schrieb:
ndz am 28.10.2008 20:02 schrieb:
Necrid83 am 28.10.2008 19:39 schrieb:
Ich finde auch das er ein wenig schneller geworden ist. Doch kann der PS3-Browser längst nicht mit der Geschwindigkeit meines Rechners -gerade was den Seitenaufbau angeht- mithalten. Achso, ja...diese Abstürze bei der Worteingabe kenne ich auch. Was mich aber richtig nervt ist, das sich der Browser bei manchen Seiten fast "Tod lädt" oder sogar ganz abstürzt (obwohl die Seite laut Symbol immer noch geladen wird) und mir nur eine Möglichkeit bleibt.....der Netzschalter. :(

Vorher einfach länger den "Aus"-Knopf gedrückt halten, ist etwas humaner %)


Sry, habe mich falsch ausgedrückt. Falls der Reset mit dem "Power-Sensor" nicht funzt (was eben auch schon der Fall war), dann gibt es nur noch den Netzschalter. ;)

Hat bei mir bisher eigentlich immer funktioniert ;) Aber es stimmt, der PS3-Browser hat definitiv noch seine Macken und wenn da in einem der kommenden FW-Updates zahlreiche Verbesserungen enthalten sind, sag ich nicht nein :)
 
AW:

Ich finde wirklich, dass der browser nen Tick schneller geworden ist. seiten bauen sich schneller auf, Videos sind schneller gebuffert... Seit 2.5 hab ich jedoch 1 Problem: wenn ich den Browser aufmache während ne mp3 läuft, hängts sich der Browser ständig auf :(
 
AW:

Also mit Java hat der ps3 browser immer noch seine probleme und seiten wie ebay werden bei mir irgendwie immer falsch dargestellt, aber im großen und ganzen kann man damit surfren. Vorrausgesetzt man hat eine USB Tastatur angeschlossen.
 
Zurück