Bildergalerie - James Bond: Ein Quantum Trost: Neue Screenshots zu James Bond: Ein Quantum Trost: Das Spiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sind dass alles Screens aus der Wii-Version, oder soll man hier raten welche von der Wii sind und welche von der Xbox?
Dann würde ich darauf Tippen, dass Screenshot 2 und 8 von der Wii-Version sind ;).
Naja schade ist es, dass das Spiel doch so sehr an Grafik einbüßen hat müssen, das sogar Daniel Craig nicht mehr richtig zu erkennen ist... gesetzt dem Fall das nur 2 und 8 aus der Wii-Version stammen.
Ob da noch mehr drinnen gewesen wäre?
 
die sind bestimmt nicht alle von der wii! schon das erste sieht übertrieben gut aus für die wii! wenn doch, nicht schlecht!^^
 
Ärks,natürlich sind 2 und 8 Wii und wenn ich mir die wasser animation auf bild 8 anseh wird mir schlecht...also ich für meinen teil hab die hoffnung,jemals gescheite grafik auf der wii zu sehn,aufgegeben ( damit mein ich jetzt nur die dritthersteller-titel,wobei Disaster nicht viel besser aussieht als der quark hier >.< ).
die einzige ausnahme ist The Conduit aber ob es auch spielerisch überzeugen kann ist die andere frage..daher kauf ich mir jetzt ne 360,da bekomm ich gescheite grafik geboten und n haufen top-spiele...ich hab zwar nie große hoffnungen in die grafischen fähigkeiten der wii gesteckt,aber wenn ich mir die bilder so anseh ist n64-niveau fast schon ein kompliment. >.<
 
Ähm naja, dass Spiel sieht jetzt nicht so sonderlich gut aus
NEIN, egal ob Wii oda XBox oda kA was Screenshots >_>

Und monkeymaster, die Wii hat gute grafik drauf, nur du verstehst das anscheinend echt nicht -.-
Nintendo und Co.können mit der Software die sie für die Nintendo Wii geskriptet haben nicht
umgehen, dass hat mit der Konsole selbst nichts zu tun, also schieb nicht alles auf die arme Wii T_T xD

Sega zeigt mit dem neuen Spiel Sonic Unleashed, dass sies können, was bei Ihnen zum positiven verhilft, denn
Sega baute in der Vergangenheit oft mist, aber sie könnens, anscheinend haben sie den Bogen raus ; )
Super Smash bros. Brawl, kann man auch nicht meckern die Grafik ist gut, auch Nintendo zeigte bei Twilight Princess was die
Wii kann! Also lästert nicht immer über die Wii, wenn ihrs besser wisst, macht eure eigenen Konsolen >.< Soviel dazu ; )
 
Zurück