News - LittleBigPlanet: Nachfolger und PSP-Version zu LittleBigPlanet in Entwicklung?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich hätte nichts gegen eine psp version aber schon gegen die action figuren und das andere zeug sonst wird das noch so ausgeschlachtet wie pokemon
 
Hoffentlich nur ein Gerücht. Wenn das stimmen sollte, scheint man auf einem ziemlichen Höhenflug zu sein, noch bevor das Spiel erschienen ist. Und da es ja nicht gerade die breite Masse anspricht, sollte man doch mal die Verkaufszahlen abwarten.
 
Das Game hätten die sofort für die PSP Entwickeln sollen.
Das währe der perfeckte Unterhalter für unterwechs.
Auserdem könnte meine PSP mal wieder etwas mehr nachschub bekommen.
Mein letztes Spiel war ,, GTA Lcs" Na denn...... ma sehen was die noch vorhaben :)
 
dsr159 am 27.10.2008 18:58 schrieb:
Hoffentlich nur ein Gerücht. Wenn das stimmen sollte, scheint man auf einem ziemlichen Höhenflug zu sein, noch bevor das Spiel erschienen ist. Und da es ja nicht gerade die breite Masse anspricht, sollte man doch mal die Verkaufszahlen abwarten.
eigentlich spricht es die breite masse an
 
Sc4rFace am 27.10.2008 22:54 schrieb:
dsr159 am 27.10.2008 18:58 schrieb:
Hoffentlich nur ein Gerücht. Wenn das stimmen sollte, scheint man auf einem ziemlichen Höhenflug zu sein, noch bevor das Spiel erschienen ist. Und da es ja nicht gerade die breite Masse anspricht, sollte man doch mal die Verkaufszahlen abwarten.
eigentlich spricht es die breite masse an

Naja, ein Jump'n Run, das sehr viel wert auf Kreativität legt? Ich weiß nicht...
 
dsr159 am 27.10.2008 23:15 schrieb:
Sc4rFace am 27.10.2008 22:54 schrieb:
dsr159 am 27.10.2008 18:58 schrieb:
Hoffentlich nur ein Gerücht. Wenn das stimmen sollte, scheint man auf einem ziemlichen Höhenflug zu sein, noch bevor das Spiel erschienen ist. Und da es ja nicht gerade die breite Masse anspricht, sollte man doch mal die Verkaufszahlen abwarten.
eigentlich spricht es die breite masse an

Naja, ein Jump'n Run, das sehr viel wert auf Kreativität legt? Ich weiß nicht...

Naja, vom Look&Style spricht es schon eher den Casual-Gamer an, vom Inhalt aber auch sehr stark die Hardcore-Gamer, die auch mal ein etwas anderes und innovativeres Spiel wollen. Ich denke schon, dass LittleBigPlanet bei der Masse gut ankommen - zumindest bei den Leuten, die eh schon eine PS3 besitzen. Wie sich das Spiel auf dem gesamten Konsolenmarkt behaupten kann, ist natürlich wieder eine andere Sache.
 
Zurück