News - GTA IV: Grand Theft Auto 5 wieder Sony-exklusiv?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

BS. Die Käuferschicht auf der 360 war vielleicht nicht so breit, wie Microsoft sich das gewünscht hätte, aber für Rockstars Anspruch bestimmt auch nicht zu klein! ;)
 
Da sich die 360 Version von GTA IV sehr gut verkauft hat, dürfte es wohl "etwas" schwierig für Sony werden, soviel Geld aufzubringen und R* als "Entschädigung" für die dann nicht verkauften 360 Exemplare zu zahlen!
 
Exklusivtitel von Drittherstellern sind wohl mittlerweile eher Utopie als tatsächlich praktikabel... Die Zeiten scheinen jedenfalls vorbei...
 
AW:

oh man wenn da schon hip hop steht xD scherz^^ also ich glaube in diesen zeitalter wird es bald so gut wie gar keine exclusiven titel geben
 
AW:

jööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh endlich mal ein richtiger exklusiv titel für die ps3

microsoft wird unter gehen :)
 
AW:

Sony will damit die Verkäufe der PS3 weiter ankurbeln, weil die sich so scheiße verkauft. Würde ich so sagen, aber es wäre echt scheiße, wenn das nur für PS3 rauskommt bzw. für PS2 oder/und PSP
 
AW:

Soweit ich weiss hat sich die 360 Version von GTA IV besser verkauft als die von der PS3, also glaube ich nicht so stark an einen Exclusiv-Titel.
 
AW:

Wie sich manche hier vergebens freuen ...

Es wird vermutlich genau so laufen:
Sony macht GTA5 PS3-Exklusiv ...
GTA5 verkauft sich nicht oft genug ...
GTA5 kommt nachträglich für die 360 ...

So what? ^_^ *schulterzuck*
 
AW:

Gebt euch nur dem Irrglauben hin das es nur für PS3 kommt denn die Verkaufszahlen werden nichts anderes zulassen als das es auch für die X-Box kommt :)
aber mal wieder ein Beweis in den Comments wieviele "Fanboys" es immer noch gibt,lol
 
AW:

jaja, hirntod undso.
Ich glaube nicht, das Sony die geldsumme dafür ausgeben will, GTA Sony exclusive zu machen. wenn soetwas kommt, könnte ich mir gekaufte zeitexklusivität vorstellen, das wars aber dann. (siehe bioshock.)
 
Zurück