Special - Far Cry 2: Mega-Gewinnspiel: Limitierte Versionen und dicke Fan-Pakete zu Far Cry 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie wäre es wenn ihr noch dazu schreibt, dass man mindestens 18 Jahre alt sein sollte, wenn man an dem Gewinnspiel teilnimmt. Das Spiel wurde von der USK nämlich als Jugendgefährdent eingestuft und wenn ihr solche Titel an Minderjährige herausgebt, macht ihr euch, so glaube ich - bin mir aber nicht hundert pro sicher, strafbar...
 
Das find ich aber jetzt blöööd ^^
Hab jetzt mitgemacht und bin keine 18!
An die Redis: Gibt bitte den Minderjährigen die Chance das Fanpaket zu gewinnen!
Ich bin selber scharf auf dieses Fanpaket und ich würde es unfair finden wenn man uns Minderjährigen das übergeile Fanpaket unterschlagen würde! :(
 
Die usk ist sowieso nur eine EMPFEHLUNG an Eltern, die sollen dann selber wissen, was ihre Kinder spielen dürfen.
Ich frag meine Mutter zum beispiel immer, ob sie mir ein/e game/DVD ab 18 besorgen kann, da sie weiss, das ich das 100 pro vertrage.
Mal ehrlich, Resident evil 4 für wii ist doch auch nicht so schlimm wie alle sagen.
 
AW:

Ich hab ja auch schon die Limited Edition!
Ich brauch sie also nich mehr zu gewinnen ^^ Ich will auch einfach nur die Möglichkeit haben, das Fanpaket zu bekommen....
 
AW:

Wiizocker am 25.10.2008 14:59 schrieb:
Ich hab ja auch schon die Limited Edition!
Ich brauch sie also nich mehr zu gewinnen ^^ Ich will auch einfach nur die Möglichkeit haben, das Fanpaket zu bekommen....

Ich hab die Pre-Order Edition mit den 3 zusätzlichen Spielstunden. :P
 
AW:

Hmhjau, so ne Limited edition (egal ob 360 oder ps3..hab beides :B ) wär scho´geil, würd ich FC zoggn können =)
obwohl die fanpakete auch total cool sind.

viel glück an alle die mitgemacht hamm.
 
Zurück