News - WiiWare: Drei neue WiiWare-Titel verfügbar - packen wir's an!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Neue Downloadinhalte für Spiele wie Brawl wären mal gut, auch wenn Nintendo nichts für Brawl angekündigt hat. So was würde sich bestimmt nicht schlecht verkaufen.
Aber wenn Nintendo das in ihrer Marketing-Strategie nicht vorgesehen haben kann man wohl nichts machen.
 
@ Grave da geb ich dir recht,8-10€ sind angemessen aber 12€ ist zu teuer,so lansam regen mich die Preise auch auf(vorallem wenn man mehr Zahlt(USA Plättchen 1000 Wiipoints, Europa zahlt für den gleichen mist 500Punkte mehr,Tetris kostet hie auch 200 punkte mehr.
@LOX nein Dr Mario kostet nur 1000points(und dank der Demoversion kann man auch gegen Freunde Zocken ohne zu bezahlen den man kann soviele verschicken wie man will) vorrausgesetzt das 1 Wiifreund es gekauft hat
 
12 € für 18 spielmodi zu teuer?! find ich ganz und gar nicht! tetris ds kostet 40 euro...
bei dr mario sind's ja zwei spiele, also zahlt man für dr. mario 500 punkte und für bazillenjagt 500 ;)
 
@PHIL-PS: Neue Brawl Inhalte? Super Idee!!! Am besten die Charaktere die eigentlich auch noch dabei sein sollten. Oder auch runterladbare Inhalte für Mario Kart (gab's in den USA schon!) ZU WiiMusic wäre das nicht schlecht! Immer neue Lieder downloaden! Cool wäre auch, wenn man an die Wii einen USB-Stick (von mir aus auch SD-Karte) dran-/ reinsteckt und die Lieder die sich dann darauf befinden, die könnte man dann in WiiMusic integrieren!
Was wirklich sinnvoll wäre: Runterladbare Möbel, Früchte, ... zu Animal Crossing Wii!!!

@topic: Tetris mit Wii balance Board?!? LoL!!!
 
@Maskenhändler
Mag ja sein das 12€ nicht zu teuer sind aber ich hab es mit USA verglichen den die haben für plättchen 500 points weniger bezahlt und auch Tetris ist dort billiger und das finde ich unverschämt den wieso sollen wir mehr Bezahlen?,für die 200points kann ich DLC für Megaman 9 Kaufen
 
also tetris kostet auch in den usa 1200 wii points, bei plättchen ist mir das ein rätsel, das spiel soll aber sowieso der volle müll sein, also interessiert mich das auch weniger.
sonst kenn ich kein wii-ware spiel, das in den staaten billiger wäre.
 
Zurück