News - GTA IV: PS3-Trophäen für GTA IV und Mercenaries 2 bekannt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kann man auch alle Trophies erspielen, wenn man "nur" die geschnittene deutsche Version zu Hause hat? Oder sind da manche Trophäen durch die von der USK vorgenommenen Schnitte gar nicht möglich? Sind die Trophies in der ungeschnittenen und der geschnittenen genau die selben oder gibt es da weniger? Danke!!!
 
jakXter am 24.10.2008 10:47 schrieb:
Kann man auch alle Trophies erspielen, wenn man "nur" die geschnittene deutsche Version zu Hause hat? Oder sind da manche Trophäen durch die von der USK vorgenommenen Schnitte gar nicht möglich? Sind die Trophies in der ungeschnittenen und der geschnittenen genau die selben oder gibt es da weniger? Danke!!!
es sollte eigentlich auch die deutsche version uncut, sein das hab ich so zumindest in erinnerung oder irre ich mich da??
 
xaxl am 24.10.2008 12:03 schrieb:
es sollte eigentlich auch die deutsche version uncut, sein das hab ich so zumindest in erinnerung oder irre ich mich da??

Er meint sicher die Deutsche-Version von Mercs 2, die ist geschnitten. Man hätte aber ruhig mal erwähnen können, um welches der beiden Spiele es sich handelt, sonst wird manch einer verwirrt (siehe xaxl) ;)
 
AW:

dsr159 am 24.10.2008 12:16 schrieb:
GTA? Trophies? Jetzt noch? Och nö...
Lol, ich find' das ja soooo lustig! GTA 4 hat sich jeder Idiot gekauft und alle waren voll besessen von dem Spiel. und jetzt spielt das echt keine Sau mehr!! xD
Gut, dass ich mir das nicht gekauft hab'!!
 
AW:

FlamerX am 24.10.2008 12:25 schrieb:
Lol, ich find' das ja soooo lustig! GTA 4 hat sich jeder Idiot gekauft und alle waren voll besessen von dem Spiel. und jetzt spielt das echt keine Sau mehr!! xD
Gut, dass ich mir das nicht gekauft hab'!!

Also ich habs mir auch nicht gekauft ^^
 
AW:

FlamerX am 24.10.2008 12:25 schrieb:
dsr159 am 24.10.2008 12:16 schrieb:
GTA? Trophies? Jetzt noch? Och nö...
Lol, ich find' das ja soooo lustig! GTA 4 hat sich jeder Idiot gekauft und alle waren voll besessen von dem Spiel. und jetzt spielt das echt keine Sau mehr!! xD
Gut, dass ich mir das nicht gekauft hab'!!

Nur weil man ein GTA nicht 10 Jahre lang täglich spielt, muss es kein Fehlkauf gewesen sein. Hype hin oder her. Ich hatte damit meinen Spaß wie mit jedem anderen Spiel und gut.
 
AW:

dsr159 am 24.10.2008 12:31 schrieb:
Ich hatte damit meinen Spaß wie mit jedem anderen Spiel und gut.
Das ist es ja, wie mit jedem anderen Spiel. Dabei wurde es auch als der absolute Wahnsinns-Ober-Super-Duper-Mega-Hyper-Knallertitel gehyped. und nicht als "sehr gutes" Spiel!!
 
AW:

also ich find das is ne super sache(ich bin allgemein dafür das alle spiele trophies unterstützen sollen)und wenn man so wie ich gta noch nich viel gespielt hat ist das ein zusätzlicher reiz
 
AW:

Wat sollet?! Zockt man es halt nochmal gemeinsam mit paar kollegen durch, wenn man denn die Trophys braucht.
Ich würds auch so nochmal spielen weil gta4 ist killah.
 
Iroquois-Pliskin am 24.10.2008 12:09 schrieb:
xaxl am 24.10.2008 12:03 schrieb:
es sollte eigentlich auch die deutsche version uncut, sein das hab ich so zumindest in erinnerung oder irre ich mich da??

Er meint sicher die Deutsche-Version von Mercs 2, die ist geschnitten. Man hätte aber ruhig mal erwähnen können, um welches der beiden Spiele es sich handelt, sonst wird manch einer verwirrt (siehe xaxl) ;)
danke für dein verständnis :finger:

@flamerX gta ist kult und wenn man das nicht versteht soll man eh die finger davon lassen, es ist einfach ein sau geiles spiel :X man spielt es einmal hat seinen spass damit und gut ist. irgendwann in 1-2 jahren holt man es hervor und zockt es erneut und man hat den selben spass wie beim ersten mal und das ist es was ein gutes spiel ausmacht. :P

übrigens spiel ich normalerweise jedes game nur einmal und dann veschwindet es im schrank, man will ja schliesslich immer was neues erleben, cod war und ist da ne ausnahme, da allerdings auch nur online. :B
 
xaxl am 24.10.2008 16:46 schrieb:
@flamerX gta ist kult und wenn man das nicht versteht soll man eh die finger davon lassen, es ist einfach ein sau geiles spiel :X man spielt es einmal hat seinen spass damit und gut ist. irgendwann in 1-2 jahren holt man es hervor und zockt es erneut und man hat den selben spass wie beim ersten mal und das ist es was ein gutes spiel ausmacht. :P
Früher war GTA eines der Spiele, die man Monatelang gespielt hat. Freunde sowie ich selber können das bestätigen!
 
xaxl am 24.10.2008 16:46 schrieb:
gta ist kult und wenn man das nicht versteht soll man eh die finger davon lassen
das ist doch kein argument. gta4 ist einfach nichts anderes wie jedes andere gta. spielt man eins, kennt man alle. die missionen wiederholen sich immer und immer wieder und von story brauchen wir nichtmal reden. wer bock drauf hat - von mir aus.
 
Sc4rFace am 24.10.2008 21:07 schrieb:
xaxl am 24.10.2008 16:46 schrieb:
gta ist kult und wenn man das nicht versteht soll man eh die finger davon lassen
das ist doch kein argument. gta4 ist einfach nichts anderes wie jedes andere gta. spielt man eins, kennt man alle. die missionen wiederholen sich immer und immer wieder und von story brauchen wir nichtmal reden. wer bock drauf hat - von mir aus.

Stimmt schon, die Missionen wiederholen sich recht häufig im Verlaufe des Spiels.
Meistens ändert sich nur die Location...
Ein bissl mehr abwechslung hätte es schon sein dürfen.

GTA: San Andreas hatte da noch deutlich mehr Abwechslung und war auch um einiges witziger...z.B. die Mission mit The Truth "Are You Going To San Fierro" oder die Mission, wo man die Band aus der Wüste auffischen muss^^

Mir fehlt vor allem der Humor von GTA SA in GTA IV...
Das macht das Spiel aber auch nicht wirklich schlecht...
 
Underclass-Hero am 24.10.2008 21:43 schrieb:
GTA: San Andreas hatte da noch deutlich mehr Abwechslung und war auch um einiges witziger...z.B. die Mission mit The Truth "Are You Going To San Fierro" oder die Mission, wo man die Band aus der Wüste auffischen muss^^

GTA San Andreas ist meiner Meinung nach auch der beste Teil der Serie. Humor ohne Ende. =)
 
Passt mir sehr gut. :] Da all meine Daten (unter anderem der "Fast Hundert Prozent Spielstand" von GTA 4) beim zweiten Defekt meiner Konsole flöten gegangen sind, muss ich es eh nochmal in Angriff nehmen. Hatte sowieso mal wieder Bock drauf. ^^ Aber erstmal kommen die anderen ganzen Games dran.
 
Zurück