Bildergalerie - Disaster: Day of Crisis: N-ZONE packt aus: Wir haben Disaster: Day of Crisis!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das einzige,was die Verpackung zu einem Disaster macht,ist der riesige,hässliche USK-Sticker.Ich mein es reicht doch wenn sie nur auf USK-18er Spiele einen riesigen Sticker anbringen würden.Aber nein,selbst Spiele die ab "null" Jahren freigegeben werden haben so ein riesiges Ding.Ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
 
Aber echt. Es muss nicht in Übergröße draufstehen, das sich jeder das Spiel kaufen darf. Die sollten das echt nur (wenn überhaupt) bei denen ab 18 machen.
Jedoch ist es bei diesem Cover nicht so schlimm...
 
Hier könnte ihre Werbung stehen

Das Kündigt ihr so groß an? Okey, es ist das letzte Hardcore game von Nintendo ( :B ) aber es ist doch klar, das der titel (leider) nur Durchschnitt wird. das habe auch die bei Game one gesagt.
 
AW: Hier könnte ihre Werbung stehen

Super-Smash-Brother am 24.10.2008 19:49 schrieb:
Lass diesen Off-Topic Spam bitte und mach das (wenn überhaupt) in einem Far Cry Thread!

Am Cover kann man eigentlich nichts aussetzten und das USk Logo integriert sich überraschend gut :) . Zu schade, dass das Spiel dann doch nicht so überragend sein soll; aber naja...
 
AW: Hier könnte ihre Werbung stehen

Wieder ein Nintendo-Spiel ohne TV-Werbung, ach ja, es gibt ja eine neue Wii-Sports Werbung :rolleyes:
Dann wundern die sich wieso es so schlechte Verkaufszahlen hat...
 
Zurück