Bildergalerie - Mega Man 9: EXKLUSIV: Wir vergleichen Expert- und Easy-Mode von Mega Man 9!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Sag mal wie besiegt man eigentlich den "Feuerdrachen" zwischengegner bei Magma man? Kann man den überhaupt umknechten? Welcher Joypad ist für Megaman 9 empfehlenswert? Ich denke da an etwas mit intervall dauerfeuer oder sowas, da der kleine nur 3 schuss pro bildschirm abgeben kann.
 
AW:

ich habs auch seit gestern. endlich mal ein richtiges jump`n`run wo man noch stolz sein kann wenn man ein level geschafft hat.
ich bin begeistert und ist absolut empfelenswert für die art zocker die sich nicht mit Kiga games zufrieden geben wo man ein level schon nach 3 Min durch hat und nicht mal schwitzige hände hat.
Mega Man 9 ist gott verdammt schwer, sau geil und nix für weicheier die das heulen anfangen wenn sie beim 5x an der selben stelle ins gras beißen.

viel spaß noch mit diesem traumhaften game!!!!!!!!!!

greez
 
AW:

ThreeSix187 am 23.10.2008 06:50 schrieb:
Sag mal wie besiegt man eigentlich den "Feuerdrachen" zwischengegner bei Magma man? Kann man den überhaupt umknechten? Welcher Joypad ist für Megaman 9 empfehlenswert? Ich denke da an etwas mit intervall dauerfeuer oder sowas, da der kleine nur 3 schuss pro bildschirm abgeben kann.

Salü!

Einfach auf den Kopf schiessen und diesen doofen Feuerbällen am Boden ausweichen. So wie man es gewohnt ist von Mega Man einfach ca. gefühlte Tausendmal :B
 
AW:

KKZ am 22.10.2008 20:17 schrieb:
Vegeta10000 am 22.10.2008 19:51 schrieb:
Vielleicht sollte ich es mir doch runterladen wenn es raus kommt =) ^^

Soll wohl ein super Game sein =) ^^
ES IST SCHON SEIT CA. ZWEI WOCHEN DRAUßEN! %) NOCH NICHTS DAVON GEWUSST??? :haeh:


Nein hab ich net !!! Oo

Oh man...Kann doch net sein...

Ich hab 1200 Points, will die aber für Secret of Mana aufheben !!! ^^

MegaMan 9 muss wohl warten^^ bis ich Mana hab ^^ ;)
 
AW:

ThreeSix187 am 23.10.2008 06:50 schrieb:
Sag mal wie besiegt man eigentlich den "Feuerdrachen" zwischengegner bei Magma man? Kann man den überhaupt umknechten? Welcher Joypad ist für Megaman 9 empfehlenswert? Ich denke da an etwas mit intervall dauerfeuer oder sowas, da der kleine nur 3 schuss pro bildschirm abgeben kann.

Mit der Waffe von Tornado Man kannst du den Drachen übrigens für eine "Runde" (also von einem Ende des Screens zum anderen) sozusagen betäuben => er greift dich nicht an. ;)
 
Zurück