News - Baphomets Fluch: Ubisoft bringt PC-Klassiker Baphomets Fluch für Wii und DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
na für die wii wird's zumindest grafisch sicher aufpoliert. eine DS version versteh ich nicht so ganz, da es ja schon auf gba rausgekommen ist...
ICH WILL ABER ein MONKEY ISLAND!!!!!!!
 
kleine info am rande und ohne bezug zum thema: castlevania ooe ist seit gestern in den staaten draußen und konnte von ign satte 9/10 punkten einsacken! cool, oder? Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass sie nicht so lange für ein europa-release brauchen, wie bei POR!
 
AW:

linktheminstrel am 22.10.2008 13:46 schrieb:
...
ICH WILL ABER ein MONKEY ISLAND!!!!!!!
Ich auch. :top:

Ich freu mich auf beide Teile. Habe sie damals auf dem PC schon durchgezockt, aber für die Wii würde ich sie mir noch mal holen. Ich finde es echt erstaunlich, dass sich die Wii im Point & Click so etabliert hat. Beim Release war meistens immer nur die Rede von „... optimale Steuerung für Shooter...“, schön das es aber mehr Adventure alten Stils gibt. *in Nostalgie versink* =)
 
AW:

Is ja geil.Ich habe es gerade erst wieder auf dem PC durchgespielt und nun kommt diese Ankündigung.Dann weiß ich ja schon,was für ein Spiel demnächst gekauft wird ;)
 
AW:

woa! sehr cool! hab gerade das fanadventure baphomets fluch 2.5 durchgespielt und mir überlegt, den ersten teil wieder herauszukramen: "paris im herbst..."

sehr cool.

von steve purcell kommt ja auch "natürlich blond" demnächst auf die wii!

wie siehts eigentlich mit einem test von sam and max season one aus?
 
Zurück