News - SOCOM: Confrontation: Patch für SOCOM: Confrontation in Arbeit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Aber ob das direkt von Sony kommt ? Macht Slant Six nicht den patch mit zusammen arbeit mit Sony ?
Jedenfalls ist das auch bitter nötig,das sie diesmal gleich ran klotzen. Schon in der Beta Phasse wurden immer an neuen Patches gearbeitet und die Community wurde mehr als oft befragt,was noch geändert werden soll bzw, was nachgereicht werden soll. DIe Nordamerikanische Community hat da viel einfluss. Und da die meisten alt eingesessenen Socom spieler aus EU (wie ich zB) auch mit der Meinung der US Com. ist. Klappt das schon.
Es sit kein Socom 2 1zu1 umstetzung,was uns mehr gefreut hätte.Aber es lässt die miese Zeit von Socom 3 wieder vergessen.Denn damit hatte sich Zipper (damaliger Entwickler) ins Total aus geschossen.Da das spiel bei uns 1 Jahr später kam und immer noch die gleichen Bugs hatte,die die Amis vor ein Jahr hatten. Und ein patch erst nach einem jahr erschien,als Socom Combined Assault raus kam. Von daher sehe ich das neue Socom als letzte chance, das Spiel wieder zum Rum zu füren. Denn Lobby Technisch ist es unschlagbar. Gibt zwar auch Minus Punkte die die vorgänger nicht hatten. Aber alles im allen, hat der Titel echt klasse und wird bestimmt wieder Online Diziplin in der Playstationliga ;)
 
nja socom ohne probs wäre kein socom richtig XD hab die beta auch gezockt und muss sagen hammer auch wenn es kleine veränderungen gibt aber es bleibt socom. was mich aber nervt und total unverständlich ist wieso confrontation in eu so spät kommt? 26.11 is echt mal krass. die ami version zb kannst auf deutsch stellen die usk einstufung liegt auch schon vor usk16. also wo is das prob sony. gibt leute die warten auf das game schon lange (ich zb) hätte ich net kk würde ich es ausm ami store saugen. aber so is mal wieder warten angesagt.
 
AW:

Irgendwie gehört das auch zu Socom ^^
Immerhin kam Socom 3 ein Jahr später als die US Version.
Socom Combined Assault kam auch später.

Ich hatte glück das ein Gameshop in meiner nähe, sich US versionen bestellt hatte und sie dort verkaufte. Und somit kam ich auf mein Socom^^
leider habe ich keine deutsche anleitung,also muss ich auf die DE version warte um bestimmte fragen zu stellen
 
AW:

Inko am 23.10.2008 17:32 schrieb:
Irgendwie gehört das auch zu Socom ^^
Immerhin kam Socom 3 ein Jahr später als die US Version.
Socom Combined Assault kam auch später.

Ich hatte glück das ein Gameshop in meiner nähe, sich US versionen bestellt hatte und sie dort verkaufte. Und somit kam ich auf mein Socom^^
leider habe ich keine deutsche anleitung,also muss ich auf die DE version warte um bestimmte fragen zu stellen
nja damals gabs ja noch die ausrede pal anpassung. die zieht aber net mehr da ja alles auf ps3 abspielen kannst egal aus welchem land.

argh du glücklicher.hab schon übelegt bei gamesonly zu bestellen die wollen aber 81 euro für die us version haben übel. und wenns dann so is wie bei kod4 damals wo ne zeitlang net mit oder ggn spieler der ami version spielen konntest is auch doof. fallen psl spiele flach (geh ma einfach davon aus das psl kennst XD) is einfach kacke sonys eu politik.
 
AW:

klar kenn ich die PSL ^^.
Aber ich glaub nicht.Das es wie bei CoD sein wird.das das Spiel Multilanguage ist und von daher niemanden trennen wollen.Aber ich freu mich schon,wenn die EU server On sind.
Dann laggt es nicht mehr so und man muss nicht mehr so oft mit den Insel Affen spielen
 
AW:

Hallo an euch alle wo nicht mehr warten wollen. Hier ist ein kleiner link wo ihr euch mal ansehen solltet!

http://www.wogalzey.de

Das ist ein shop wo ihr mal richtig gute schnäppchen machen könnt.Schaut es euch mal an. Die Uk version bekommt ihr da mit Headset für schlappe 60€, auf die deutsche version müßt ihr auch leider so wie ich bis 18Feb. 09 warten dafür bekommt ihr auch für 60€ das Headset mit :)
Viel spaß euch allen und schöne Wihnachten!
 
Zurück