News - PSP: PSP-3000-Traumstart: In nur 4 Tagen über 140.000 Mal verkauft!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
auf der tgs wurden ein paar japanlastige spiele vorgestellt. das wird schon. und resistance dürfte in den usa auch für aufschwung sorgen. sony will auch nächstes jahr eine psp offensive anstreben. was in meinen augen vielleicht ein paar jahre zu spät kommt
 
Wer sich die PSP3000 holen will, sollte trotzdem lieber etwas warten. Anscheinend hat der bildschirm interlacing Probleme (bei schnellen bewegungen entstehen Bildartefakte) siehe hier

Bis auf Miami Vice und Manhunt2 konnte mich eigentlich kein Spiel wirklich auf der PSP begeistern.
 
xaxl am 21.10.2008 11:46 schrieb:
ndz am 21.10.2008 11:32 schrieb:
Nice, jetzt müssen nur noch die passenden Spiele dazu kommen :B
Verstehe ich auch nicht was machen denn die Japaner mit den ganze PSP's ohne Games, meine verstaubt derweil. :B

Wir reden hier von den Japaneren! :B
Die kaufen dir jeden Mist aus der Hand, wenn es sein muss, egal, wie gut oder schlecht es ist :B

Nicht, das es keine guten, exklusiven Spiele, für die PSP geben würde, doch halt einfach nicht genug :(
 
psp 3000??? lieber wär mir keine neue psp (sehe auch den sinn nicht ganz) sondern mal wieder ein paar gute spiele, die nicht für andere systeme rauskommen/rausgekommen sind. Das problem dieses geräts ist nicht die optik oder was das gerät für eine leistung hat, es ist einzig und alleine das mieserable software-angebot! seit ff crisis core ist kein guter titel mehr erschienen!!! endwar kommt für ps3, 360 und ds auch raus... resistance muss erst mal gut werden (ich bin kein fan von teil 1, für mich reines mittelmaß und kein vergleich zu halo & co)
patapon 2 ist schön und gut aber ich hätte lieber ein game von team ico und ein paar anbdere richtig geile games die mich vom gedanken abbringen, meine psp als fehlkauf zu sehen!
 
Zurück