News - Portal: Still Alive: Portal: Still Alive ab Mittwoch für XBLA

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
System am 20.10.2008 17:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
jo werds mir wahrscheinlich auch holen aber ich wart lieber noch ab, da ja noch ein team fortress 2update kommt, vllt gibts da dann en pack mit portal still alive und TF 2. wär schon geil dann bisschen zu sparen, und schon blöd wenn man für beides dann seperat zahlen muss.

mfg
 
Nette Expansion für einen guten Preis aber ich hoffe mehr auf eine echte Fortsetzung. Nicht nur weil ich keine Festplatte besitze.... :(
 
abcdcba am 20.10.2008 18:53 schrieb:
Nette Expansion für einen guten Preis aber ich hoffe mehr auf eine echte Fortsetzung. Nicht nur weil ich keine Festplatte besitze.... :(
As I said, Ich hab' noch ne 20 GB Platte zu verkaufen!! Einfach anschreiben!

Topic:
Da ich PGR 4 in wenigen Stunden durch haben werde und mir die Demo von Portal auf der letztjährigen GC gut gefallen hat und ich Knobeleien mag, werd' ich wohl zuschlagen! ^^
 
So, gekauft hab' ich's. Allerdings gestern schon durch :<
Ich hab' nicht wirklich lang' gehangen, was ich sehr schade finde. Trotzdem ist Portal ein Meisterwerk!! Die Computerstimme und die damit verbundene andere Sichtweise ist einfach nur genial. Und allein schon wegen des Abspanns haben sich die 1200 MS Points gelohnt! ^^
 
Zurück