News - No More Heroes 2: No More Heroes 2 erst für Anfang 2010 geplant

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Und diese info ist neu?
wurde das nich schon bei der eigentlichen ankündigung des spiels gleich mit gesagt?
Also ich für meinen teil wusste das bereits seid ner ganzen weile
 
AW:

Schade,dass der Titel erst 2010 kommt.Was Japan betrifft:Schon Teil 1 war wie die europäische Version geschnitten,da auch in Japan scharfe Jugendschutzgesetze herschen.Resident Evil 4 Wii Edition war nur in Japan geschnittten(die Bonusspiele mal abgesehen).
 
AW:

Es gehört hier zwar nicht her,aber hat jemand von euch vielleicht einige Metroid Prime 3 Freundescoupons zu verschicken?Ich selber kann 15 anbieten.
 
AW:

Hab mir den ersten Teil nicht geholt, werd mir aber vielleicht den 2. holen wenn der gut wird.(Hoffentlich unterstützt NMH 2 Wii Motion Plus)
 
AW:

An Brawlfan:Juhu,wenn du mit mir tauschen möchtest,dann machen wir doch ein Termin.Ich bin in der Woche nur Abends Online.Wir wäre es mit Dienstag um 20.00 Uhr?Mein Wii-Code:5121517927960154.Bitte poste auch deine Wii-Nummer,sonst funktioniert das nicht.
Wenn noch ein paar andere Leute tauschen möchten,sagt bitte bescheid,danke.
 
AW:

Sie sollen sich ruhig Zeit lassen, Hauptsache es wird genial! Ich werde einfach No more Heroes 1 noch ein paar mal durchzocken(habe vor Ewigkeiten aufgehört zu zählen wie oft ich die Credits schon gesehen habe).
 
AW:

Teil 1 ist genial ich muss morgen wieder anfangen zu zocken es macht einfach immer wieder spass auch wenn die Pal version nicht blutig ist, das gameplay ist klasse und ich liebe celshading!
Ich freu mich riesig darauf!
 
Zurück