Bildergalerie - VGZ: 25 grandiose Screenshots - welcher ist der Beste?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Screenshot 5 mit Resident Evil 5 gefällt mir sehr gut! Danach kommt Screenshot 20 (?) mit Assassin's Creed.

Die DS BIlder gefallen mir überhaupt nicht. Die sehen viel zu pixelig aus >.<
 
AW:

Fallout 3 und GT5 Prologue find ich gut gemacht. Was zur Hölle ist The Conduit? Bestimmt so ein Spiel für die Wii oder? Sieht ja bescheiden aus.
 
AW:

Johnny-Analog am 20.10.2008 14:14 schrieb:
Fallout 3 und GT5 Prologue find ich gut gemacht. Was zur Hölle ist The Conduit? Bestimmt so ein Spiel für die Wii oder? Sieht ja bescheiden aus.

Schau dir lieber die Videos an, da bekommst du nen besseren Eindruck. Das Bild sieht wirklich schlecht aus. Aber für die Wii ist die Grafik bei The Conduit wirklich gut ;)
 
AW:

also ich finde Screenshot 3 (Fallout 3) und Screenshot 13 (Just Cause 2) am besten
der Fallout Screen is einfach schon so allein als Bild sau atmoshpärisch und der von Just Cause hätte besser nich sein können^^
 
auch wenn ich das Game sicher nicht mögen werd (Genrehalber) ist mein Sieger Yakuza 3, das sieht einfach unverschämt gut aus, und bringt den Fernöstlichen touch super rüber. Wobei ich nr. 22 (KZ2) auch gut find.
 
Zurück