Video - Far Cry 2: Welcome to the Jungle - neues Video zu Far Cry 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
LMAA is das geil!!!!!! Die Grafik is echt Oberhammer und die Möglichkeiten, ein und dieselbe Mission völlig unterschiedlich anzugehen sehen echt verdammt vielversprechend aus! Leider kann ich FC 2 erst am Freitag kaufen / zocken, ich hoffe die Woche vergeht besonders schnell und das Wochenende dafür ganz besonders langsam... XD
 
AW:

Raylex am 18.10.2008 08:54 schrieb:
Hi Leute wollte mal fragen ob die PS3 Version genau so gut aussieht wie die von der x-box 360 danke ;)

Diese Frage ist mit Sicherheit nicht mit einem einfachen "ja" oder "nein" zu beantworten ;) Die beiden Versionen nehmen sich rein grafisch nichts, wie es aber mit der Framerate bzw. Tearing oder anderen kleineren Mängeln aussieht, kann ich dir spontan auch nicht sagen.

Kauf dir am besten die Version, die zu deiner Konsole passt (oder falls du im Besitz beider Konsolen bist, die, die billiger ist ;) ). Mit gravierenden Unterschieden musst du wie gesagt nicht rechnen.
 
AW:

Also im Podcast hat Toni ja gemeint, dass es teils heftiges Tearing und einige leichte Slowdowns hat, was aber angesichts der riesigen frei begehbaren Welt nicht überraschend ist. Ich selber hab nur ne PS3 und werds auf jeden Fall kaufen. Bin auch mal auf n Vergleichsvideo gespannt, denn ich befürchte dass die 360 Version mal wieder flüssiger läuft. Ich frage mich nur oft, warum das bei vielen Games so ist. Klar die PS3 hat nen kleineren Arbeitsspeicher, aber ich dachte das kann durch die Installationen kompensiert werden.....
 
AW:

DaveParker am 19.10.2008 09:29 schrieb:
Also im Podcast hat Toni ja gemeint, dass es teils heftiges Tearing und einige leichte Slowdowns hat, was aber angesichts der riesigen frei begehbaren Welt nicht überraschend ist. Ich selber hab nur ne PS3 und werds auf jeden Fall kaufen. Bin auch mal auf n Vergleichsvideo gespannt, denn ich befürchte dass die 360 Version mal wieder flüssiger läuft. Ich frage mich nur oft, warum das bei vielen Games so ist. Klar die PS3 hat nen kleineren Arbeitsspeicher, aber ich dachte das kann durch die Installationen kompensiert werden.....

Der Zugriff auf die Festplatte ist wesentlich träger, als der auf den Arbeitsspeicher. Um das etwas besser auszugleichen wäre es wohl möglich ne Festplatte mit mehr Umdrehungen einzubauen.
 
AW:

Erucu | 19.10.2008 | 13.12 Uhr
Zitat: (Original von DaveParker am 19.10.2008 09:29)
Also im Podcast hat Toni ja gemeint, dass es teils heftiges Tearing und einige leichte Slowdowns hat, was aber angesichts der riesigen frei begehbaren Welt nicht überraschend ist. Ich selber hab nur ne PS3 und werds auf jeden Fall kaufen. Bin auch mal auf n Vergleichsvideo gespannt, denn ich befürchte dass die 360 Version mal wieder flüssiger läuft. Ich frage mich nur oft, warum das bei vielen Games so ist. Klar die PS3 hat nen kleineren Arbeitsspeicher, aber ich dachte das kann durch die Installationen kompensiert werden.....


Der Zugriff auf die Festplatte ist wesentlich träger, als der auf den Arbeitsspeicher. Um das etwas besser auszugleichen wäre es wohl möglich ne Festplatte mit mehr Umdrehungen einzubauen.

Aha, jetzt bin ich schlauer ;) thx für die Antwort
 
Zurück