News - Soulcalibur IV: Lichtschwert-Duelle zwischen Yoda und Darth Vader bald möglich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Wirklich nicht überraschend, dafür mal wieder preislich sehr überzogen.

Namco ist Plattformübergreifend eine der Firmen, die quasi den Downloadcontent "in Verruf bringen" (gefolgt von u.a. Capcom und EA. Nicht immer, aber oft).
 
AW:

6 US$ für einen Kämpfer, das nenn ich mal ein schnäppchen^^

Nur schade das das Game im Schrank verstaubt^^
 
AW:

Tingle am 18.10.2008 00:19 schrieb:
Warum ist Vader teurer, als Yoda?

Weil Vader cooler ist ;)

Allerdings schon etwas seltsam, normalerweise werden die Preise angepasst. In Japan kosten 400MSPoints ca. 870Yen je nach Karte, Vader ist dadurch also sogar fast 50% teurer als Yoda auf der PS3.
 
AW:

warum teurer???? 400MS-Points sind ca 6$ und 600Yen sind auch 6$ auserdem habe die das zahlungmittel vertauscht denn Vader ist für 400MS-Points zu haben und nicht Yoda denn sonst würde man ja 2x den selben character runterladen.
 
AW:

kabalzer0 am 19.10.2008 11:55 schrieb:
warum teurer???? 400MS-Points sind ca 6$ und 600Yen sind auch 6$ auserdem habe die das zahlungmittel vertauscht denn Vader ist für 400MS-Points zu haben und nicht Yoda denn sonst würde man ja 2x den selben character runterladen.

das war nur der liebe news red hier %)


Und du musst den japan-Kurs nehmen für Points-Umrechnung, siehe ein Post über dir ;)
 
AW:

xaxl am 17.10.2008 21:04 schrieb:
6 US$ für einen Kämpfer, das nenn ich mal ein schnäppchen^^

Nur schade das das Game im Schrank verstaubt^^
Stimmt, richtig spass macht SC4 eigentlich nur wenn man seinen Kumpel verdreschen kann, wen der neben dran hockt. Mit dem online modus kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, daß ich lieber nur egoshooter online zocke.

Mir wärs lieber die würden mal starkiller anbieten. Ich krieg diesen §$%"§$ nicht klein mit dem ungelenkigen und lahmarschigen Darth Vader.
 
AW:

ThreeSix187 am 19.10.2008 13:02 schrieb:
xaxl am 17.10.2008 21:04 schrieb:
6 US$ für einen Kämpfer, das nenn ich mal ein schnäppchen^^

Nur schade das das Game im Schrank verstaubt^^
Stimmt, richtig spass macht SC4 eigentlich nur wenn man seinen Kumpel verdreschen kann, wen der neben dran hockt. Mit dem online modus kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, daß ich lieber nur egoshooter online zocke.

Mir wärs lieber die würden mal starkiller anbieten. Ich krieg diesen §$%"§$ nicht klein mit dem ungelenkigen und lahmarschigen Darth Vader.
Da sag ich nur üben üben und nochmals üben irgendwann klappts schon ;)
 
Zurück