News - Virtual Console: Drei weitere Klassiker auf der Virtual Console

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Diesmal habt ihr Virtual(!!!) Console richtig geschrieben :-D! Bitte macht das auch in Zukunft so weiter! Nie das "l" vergessen xD
 
Street Fighter II RULES!!!

Das normale Street Fighter II ist noch immer das Beste von allen!
Ich brauche kein Street Fighter II: Turbo und auch kein Street Fighter II: Special Champion Edition...
Mit dem Original Street Fighter II für das SNES kann man einfach am besten Multiplayer-Orgien feiern und sich die Nächte um die Ohren schlagen!
Da heißt's zocken bis die Hände weh tun!!! :-D
 
Street Fighter II RULES!!!

Die 3 Spiele sagen mir eigentlich alle nicht zu und ich hoffe weiterhin auf Majoras Mask, das mich auf Wii erneut zum Spielen einladen würde (obwohl ich auch das Orginal besitze).

Ja, die Amis haben's besser... :B
 
AW: Street Fighter II RULES!!!

Link-Buffon am 17.10.2008 20:48 schrieb:
aber die haben das game doch auch noch nicht auf der vc

Doch! Secret of Mana ist in den USA neben anderen Spielen, die es hier noch nicht gibt,
(z.B. Mario Golf) erschienen.Wir können nur hoffen, dass wir es bald auch kriegen...
 
AW: Street Fighter II RULES!!!

TristanMueller am 17.10.2008 21:20 schrieb:
Doch! Secret of Mana ist in den USA neben anderen Spielen, die es hier noch nicht gibt,
(z.B. Mario Golf) erschienen.Wir können nur hoffen, dass wir es bald auch kriegen...
Wobei wir nur hoffen, dass es schnell passiert.

Super Metroid hatten sie auch ein Weilchen früher als wir. Das lag aber vermutlich auch mit an den verschiedenen Release-Terminen von MP3.

Ich habe Secret of Mana leider nicht gespielt, aber bei anderen an der Uni auf einem .... ähh. Einfach nur gesehen. Und es sah witzig aus.
Da wollte ich das auch spielen. Ich hoffe, dass es bei uns bald kommt.
 
AW: Street Fighter II RULES!!!

Hey Hey hey dieses Mayhem in Monsterland ist doch 100Prozentig ne Nachmach von Mario!!!
Dieser gegner da ist ja fast schon n gumba!!! :pissed:
 
Zurück