Bildergalerie - Sonic and the Black Knight: Neue Screenshots zu Sonic und der Schwarze Ritter für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kenn ich schon (und den trailer sowieso)

ju großartig, wie erwartet, besonders so sachen wie zb das gras sieht super aus

die gegner sind gewohnt polygonarm, aber das fällt bei der geschwindigkeit wirklich nicht auf - war bei secret rings auch schon so - und dafür sieht die umgebung halt um so genialer aus ^^
 
maaano diese scheiß ritter sehn so kacke aus -.- die umgebung is sowieso voll langweilig und trostlos , in secret rings war viel mehr phantasie drin :'(
 
Die Bilder gefallen mir :) , ich war auch mit Sonic-und die geheimen Ringe sehr zufrieden und hier könnte uns erneut ein guter Teil des in letzter Zeit ziemlich in Verruf geratenen Igels erwarten!
 
Das leg ich euch auch mal ans Herz http://uk.media.wii.ign.com/media/142/14242720/vids_1.html für die Wii schaut das schonmal sehr hübsch aus xD.
 
Mal ehrlich Sonic mit einem Schwert? Warum nicht? Solange die Schnelligkeit noch da ist. Aber der Titel ist nicht grade der kreativste "und der schwarze Ritter" außerdem soll Tails enthalten sein und Bitte KEINE Fuchteleinlagen um ein Schwert zu simulieren!
 
Samehaada am 17.10.2008 15:13 schrieb:
Bitte KEINE Fuchteleinlagen um ein Schwert zu simulieren!

Bei Secret Rings waren diese Einlagen nur minimal gehalten, ich glaube nur für Homing Attack, und um von den Schienen abzuspringen.
Kann mir schlecht vorstellen, das es bei diesem Teil anders sein wird...

Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung auch sagen, das ich mich schon lange nicht mehr mit dem Titel, und den Meldungen drum herum befasst hab :B
 
Ich freu mich schon auf das game^ ^ Das Sonic jetzt auch mal die Wege von Link und Co einschlägt finde ich klasse! Vor allem wegen der Geschwindigkeit, bei Zelda ist Link ja immer saumäßig lahm XD

Die Bilder sind in der Tat etwas trostlos... aber schonmal eine Burg gesehen die von dunklen Rittern befallen wurd die total happy aussah? ;)
 
Zurück