Spieletest - FIFA 09

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Leute, Ich sage nur, dass Fifa in diesem Jahr der verdiente Sieger ist im Derby mit PES. Schon die Mogelpackung mit der Champions League ist ne linke Nummer (ohne Bayern,...). Auch die Ligen die dabei sind Bsp. Premier League hat nicht alle Mannschaften lizensiert(wieder einmal). Und grafisch hta Fifa sowieso deutliche Vorteile für mich. FIFA 4-EVER ! Gut gemacht EA!
 
PS: Da die Intelligenz der Fifaspieler deutlich besser geworden ist sind die 2 Punkte auf einmal für PES sowieso nicht gerechtfertigt.
 
Fifa bleibt bei den Lizensen klar vor Pro Evolution Soccer, ist grafisch vielleicht ein Tick besser, und spielerisch verbessert. Alles in alleim eine gute Verbesserung.
Aber Pro Evolution hat immer noch das klar bessere und realistische Gameplay und auch in den Spielmodusen mit dem Legend Modus und der CL nachgerüstet.

Zusammenfassend hat sich PES nicht weltbewegend von der Stelle bewegt und Fifa ist ein Stück näher rangekommen. Aber laut meiner Meinung liegt PES noch vorne :)
 
AW:

Mr-Simpson am 16.10.2008 11:33 schrieb:
für mich ist das ein 2-1 sieg für FIFA...
is ja assi wenn man PES 2 punkte für einen bereich gibt....naja

Das ist nicht asi, sondern PES hat in dieser Hinsicht halt zwei Tore geschossen. ;)

Spaß beiseite: Dabei handelt es sich lediglich um Zwischenüberschriften, die am Ende aber natürlich zu den Wertungen passen mussten. Wenn es am Ende 6:1 für PES gestanden hätte, dann wäre das unlogisch gewesen.

Und beide haben mit 86 Prozent die gleiche Wertung erhalten, weil beide Spiele gleich gut sind. Also ist doch alles gut, oder? :-D
 
AW:

HaiScore am 17.10.2008 10:04 schrieb:
Mr-Simpson am 16.10.2008 11:33 schrieb:
für mich ist das ein 2-1 sieg für FIFA...
is ja assi wenn man PES 2 punkte für einen bereich gibt....naja

Das ist nicht asi, sondern PES hat in dieser Hinsicht halt zwei Tore geschossen. ;)

Spaß beiseite: Dabei handelt es sich lediglich um Zwischenüberschriften, die am Ende aber natürlich zu den Wertungen passen mussten. Wenn es am Ende 6:1 für PES gestanden hätte, dann wäre das unlogisch gewesen.

Und beide haben mit 86 Prozent die gleiche Wertung erhalten, weil beide Spiele gleich gut sind. Also ist doch alles gut, oder? :-D


ich geb zu ich hab heut PES bei meinem cousin gespielt und ich fands nicht mal so schlecht. ABER ich find es liegt daran dass sich die steuerungen von PES und FIFA sehr ähneln...
FIFA bekomm ich selber, konnte es schon probespielen und ich muss ehrlich gestehen, ich kann beide Spiele empfehlen... ;)
 
Zurück