News - Ankh: Der Fluch des Skarabäenkönigs: Bug-Alarm in Ägypten: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs mit grobem Fehler ausgeliefert!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mein Gott. Wie schön wars doch früher als weniger Spiele erschienen aber wenigstens alle funktionierten und die einzigen Bugs die Spiele meist eher bereicherten (ZB Mario bros).
 
das ist echt arm der titel hat sich knapp ein ganzes jahr immer und immer wieder verschoben was haben die denn die ganze zeit gemacht das nach einem jahr verzögerung noch solche fehler drin vorkommen?
 
Naja, vieleicht hol ich mir die PC version. die ist Bugfrei, hat bessere Grafik und ist auch vieeeeel Billiger.
 
Unfassbar! Was denken sich die Entwickler eigentlich unfertige Spiele an ahnungslose Kunden zu verkaufen?Erst Die Siedler DS und nun auch Ankh.
 
AW:

Nintendoholic am 15.10.2008 18:14 schrieb:
Unfassbar! Was denken sich die Entwickler eigentlich unfertige Spiele an ahnungslose Kunden zu verkaufen?
Ich glaube, ich kann das dir erklären. Ein Freund von mir hat mir mal erzählt, das die Spiele Tester NUR die Beta versionen überprüffen. wenn man dann aber alles Finalisiert, dann kommen in der Alpha-version vom ganzen auf spielekarten Brennen und so weitere Bugs, die dann leider nicht mehr prüfft (ist wirklich so, BEI JEDEM ENTWICKLER)
 
AW:

oh man, kriegt euch ein. das passiert doch so oft. das ändert aber nichts daran, dass dahinter eine geile story, eine geniale vertonung und jede menge spielspaß steckt.

an die, die hier rumnörgeln: wolltet ihr es wirklich kaufen? dann wartet noch - kommt sicher bald ne bereinigte version. und die, die es eh nicht kaufen wollten: geht mario spielen
 
AW:

@ BOT7
hängst du? du bist ja ma total neben der spur oder... hahaha
findest es geil das man ein kaputtes spiel, sich für verkackte 40 euro kauft und dann nen scheiss kriegt?
du hats wohl scheisse im kopf...
hängerkind...
sry für die vulgäre artikulation...
aber sowas...
mich intressiert das spiel eh net, aber es geht ums prinzip...
geh du ersma ''Sophies Freunde: Mein Ponyhof'' spielen, denn auf sowas stehste ja anscheinend
 
AW:

Nintendoholic am 15.10.2008 18:14 schrieb:
Unfassbar! Was denken sich die Entwickler eigentlich unfertige Spiele an ahnungslose Kunden zu verkaufen?Erst Die Siedler DS und nun auch Ankh.

Das ist wohl entweder ein Zeichen von Mühelosigkeit oder von Zeit- und Geldmangel.
Es gibt zwar kein Spiel ohne Bugs,doch wenn das Spiel einfriert,
oder sogar der Spielstand unbrauchbar wird ist das schon ziemlich ärgerlich!
 
AW:

sassi-assi am 16.10.2008 12:56 schrieb:
@ BOT7
hängst du? du bist ja ma total neben der spur oder... hahaha
findest es geil das man ein kaputtes spiel, sich für verkackte 40 euro kauft und dann nen scheiss kriegt?
du hats wohl scheisse im kopf...
hängerkind...
sry für die vulgäre artikulation...
aber sowas...
mich intressiert das spiel eh net, aber es geht ums prinzip...
geh du ersma ''Sophies Freunde: Mein Ponyhof'' spielen, denn auf sowas stehste ja anscheinend

oh man, wie alt bist du? 12? 13? sieh mal in mein profil - ach ja. und lerne richtig deutsch schreiben
 
Zurück