News - Assassin's Creed: Kann Altair in Assassin's Creed 2 schwimmen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
es ist klar gewesen, das ein 2ter teil kommt. weil a.) wurde es auf mehrere teile ausgelegt, und b.) verkaufte sich teil 1 hervorragend.

jedoch dachte ich, das Altair "geschichte" wär (achtung wortspiel), und das man dessen nachfahren durch den gebäudekomplex, in dem man sich befindet arbeitet... naja, war nur meine Interpretation nach dem ende von teil eins, aber wer weiss das schon so genau..?
 
AW:

Dann hoffen wir mal, dass man sich bei Ubisoft die Kritik zum an sich sehr guten Vorgänger zu Herzen genommen hat. Denn rein vom Gameplay habe ich keine Lust mehr auf Spargelsuppe... da muss schon mehr geboten werden.
 
AW:

wär ganz gut wenn zunächst mal ein kleines update kommen würde. Mich nervts nähmlich schon das man nach dem Abspann nicht mehr richtig weiterspielen kann, sondern nur die 6. Erinnerung ( braucht man weil da alle Stadtteile erreichbar sind) laden, und sich das gerrede von dem meister anhören.
 
AW:

Die Idee des 1. Spiels war Klasse... leider war die Umsetzung doch etwas ideenlos... Hoffentlich wird der 2. Teil dann der Hammer!!!
 
AW:

Was kommt als nächstes? Atäir kann in China einen Sack reis umschmeißen? :)

Die sollten lieber das Kampfsystem nochmal überarbeiten. Das war etwas zu hektisch und unausgeglichen. Wenn die Atmosphäre aber wieder genauso packend ist, wie beim ersten Teil, werd ich woll kaum dran vorbeikommen. Allein schon die großartige Landschaft und die gelungenen deutschen Sprecher waren der Hammer.
 
AW:

ThreeSix187 am 15.10.2008 14:15 schrieb:
Was kommt als nächstes? Atäir kann in China einen Sack reis umschmeißen? :)

Die sollten lieber das Kampfsystem nochmal überarbeiten. Das war etwas zu hektisch und unausgeglichen. Wenn die Atmosphäre aber wieder genauso packend ist, wie beim ersten Teil, werd ich woll kaum dran vorbeikommen. Allein schon die großartige Landschaft und die gelungenen deutschen Sprecher waren der Hammer.
Also, ich kam mit dem Kampfsystem immer gut zurecht. Ist doch, wie ich finde, sehr simpel gestaltet. Gute, intuitive Kontermöglichkeiten, welche natürlich auf ein gewisses Timing setzen, was jedoch volkommen ok ist, da es nicht zu einfach sein soll. Ein "Soul Calibur-kampf" ist meiner Meinung nach hektisch aber bei Assassin´s Creed hat man während der Kämpfe doch den totalen chill weg. Naja, Ansichtssache XP Und...äh....Die deutsche Syncro fandste gut? Ich fand die echtma grottig......
 
Zurück