Video - Fable II: Beeindruckendes Gameplay-Video zu Fable 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
CANT WAIT!

nur noch 9 Tage!!!!!! bis ichs aber habe nur noch 7 Tage :-D. Mein cousin arbeitet bei einem GAMESTOP und der bringt es mir an dem tag mit an dem es geliefert wird :)
 
AW:

kabalzer0 am 14.10.2008 09:15 schrieb:
CANT WAIT!

nur noch 9 Tage!!!!!! bis ichs aber habe nur noch 7 Tage :-D. Mein cousin arbeitet bei einem GAMESTOP und der bringt es mir an dem tag mit an dem es geliefert wird :)
OJE OJE!!!
Ich wusste ja nicht, dass es jetzt schon erscheint :haeh: .
Toll, da muss ich mich wohl noch gedulden, weil ich zur Zeit keine Knete hab :( .
Aber nach diesem Trailer denke ich, dass die Sache feststeht und ich mir das Spiel kaufen werde. :X
 
AW:

Ganonstadt am 14.10.2008 10:13 schrieb:
kabalzer0 am 14.10.2008 09:15 schrieb:
CANT WAIT!

nur noch 9 Tage!!!!!! bis ichs aber habe nur noch 7 Tage :-D. Mein cousin arbeitet bei einem GAMESTOP und der bringt es mir an dem tag mit an dem es geliefert wird :)
OJE OJE!!!
Ich wusste ja nicht, dass es jetzt schon erscheint :haeh: .
Toll, da muss ich mich wohl noch gedulden, weil ich zur Zeit keine Knete hab :( .
Aber nach diesem Trailer denke ich, dass die Sache feststeht und ich mir das Spiel kaufen werde. :X

Also dieser Trailer hat mich endgültig davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war das Spiel vorzubestellen und Fallout 3 erst einmal im Regal liegen zu lassen.

Bin schon drauf gespannt wie sich das spielt, allerdings wirds schwer, immerhin erscheint LittleBigPlanet (PS3) kurz vorher und das ist auch bereits bestellt. Muss ich abwarten, welches Spiel vorerst häufiger gezockt wird. ;)
 
AW:

Damals war Fable der Grund, warum ich mir ne Xbox zugelegt habe. Und Fable 2 war der Grund, warum die Xbox360 her musste. Aber ich finde die grafischen Unterschiede jetzt nicht so stark :-o . Hab mir da etwas mehr vorgestellt. Aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel :X . Vor allem die Musik lässt mich jetzt schon im Kreis drehen^^.
 
AW:

lilcrown am 14.10.2008 16:16 schrieb:
Damals war Fable der Grund, warum ich mir ne Xbox zugelegt habe. Und Fable 2 war der Grund, warum die Xbox360 her musste. Aber ich finde die grafischen Unterschiede jetzt nicht so stark :-o . Hab mir da etwas mehr vorgestellt. Aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel :X . Vor allem die Musik lässt mich jetzt schon im Kreis drehen^^.

Die Grafik find ich auch nicht so toll, aber wenn der Rest stimmt, kann ich da gut mit leben. :)
 
AW:

mcjunior am 14.10.2008 17:23 schrieb:
lilcrown am 14.10.2008 16:16 schrieb:
Damals war Fable der Grund, warum ich mir ne Xbox zugelegt habe. Und Fable 2 war der Grund, warum die Xbox360 her musste. Aber ich finde die grafischen Unterschiede jetzt nicht so stark :-o . Hab mir da etwas mehr vorgestellt. Aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel :X . Vor allem die Musik lässt mich jetzt schon im Kreis drehen^^.

Die Grafik find ich auch nicht so toll, aber wenn der Rest stimmt, kann ich da gut mit leben. :)

Was habt ihr gegen die Grafik? Sieht doch hübsch aus. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Fable 2 kein Gears of War 2 ist. Bedingt durch das RPG-Genre muss in Fable 2 viel mehr Inhalt dargestellt werden und für den Umfang finde ich es absolut ok. =)
 
AW:

ndz am 14.10.2008 17:45 schrieb:
mcjunior am 14.10.2008 17:23 schrieb:
lilcrown am 14.10.2008 16:16 schrieb:
Damals war Fable der Grund, warum ich mir ne Xbox zugelegt habe. Und Fable 2 war der Grund, warum die Xbox360 her musste. Aber ich finde die grafischen Unterschiede jetzt nicht so stark :-o . Hab mir da etwas mehr vorgestellt. Aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel :X . Vor allem die Musik lässt mich jetzt schon im Kreis drehen^^.

Die Grafik find ich auch nicht so toll, aber wenn der Rest stimmt, kann ich da gut mit leben. :)

Was habt ihr gegen die Grafik? Sieht doch hübsch aus. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Fable 2 kein Gears of War 2 ist. Bedingt durch das RPG-Genre muss in Fable 2 viel mehr Inhalt dargestellt werden und für den Umfang finde ich es absolut ok. =)

Geb ich dir schon recht, aber an Mass Effekt sieht man, dass es auch anders geht ;) .
 
AW:

ndz am 14.10.2008 19:26 schrieb:
lilcrown am 14.10.2008 18:56 schrieb:
Geb ich dir schon recht, aber an Mass Effekt sieht man, dass es auch anders geht ;) .

Stimmt - gut gekontert ;) Dennoch schaut es imho doch richtig hübsch aus.

Kotor 3 ME sah doch wirklich nur in den Gesichtsanimationen schöner aus. Tolle Hintergründe waren da eine Seltenheit, wenn überhaupt auch nur in ein paar Story-Arealen und keine Nebenschauplätze und bei Fable 2 kann man durch die malerischen Hintergründe laufen :)
 
AW:

lilcrown am 14.10.2008 18:56 schrieb:
Geb ich dir schon recht, aber an Mass Effekt sieht man, dass es auch anders geht ;) .

Also mir gefällt die Grafik von Fable II definitiv besser, als die von Mass Effect. Ist halt ein anderer Stil, der ganz bewusst schon ein wenig ins Comic-hafte geht.
 
AW:

Falls irgendwer Gold zum Release brauch, ich hab ohne Glitching einmal 2,8 Mio und einmal mit Glitching 5 Mio. Da kann ich bisschen was abgeben ;)

Ich bin schon wirklich auf eure Helden gespannt und freu mich auf meinen Scharfschützen meine/Scharfschützin (fürein Geschlecht hab ich mcih noch nicht entschieden) :-D

Das Blöde, zum Release hab ich das Wochenende über Dienst und werd kaum zocken können :(
 
AW:

HaiScore am 16.10.2008 10:04 schrieb:
lilcrown am 14.10.2008 18:56 schrieb:
Geb ich dir schon recht, aber an Mass Effekt sieht man, dass es auch anders geht ;) .

Also mir gefällt die Grafik von Fable II definitiv besser, als die von Mass Effect. Ist halt ein anderer Stil, der ganz bewusst schon ein wenig ins Comic-hafte geht.

Findest du nicht, dass die Felsen in der Höhle(Kampf mit den Goblins) ein wenig zu matschig und kantig aussehen? Sehen meiner Meinung nach original so aus, wie die Felsen aus Fable.

Aber was den Stil angeht muss ich dir vollkommen recht geben. Der ist bei Fable schon unübertroffen gewesen und wird bei Fable 2 nicht anders sein.

@Nekro, Dich lade ich sicher nicht in meine Welt ein, so wie ich dich kenne stampfst du meine Familie mit deinem Superhelden direkt in den Erdboden ;) .
 
AW:

Das Master Chief Kostüm passt ja mal gar nicht zu Fable, ist aber trotzdem irgendwie witzig. =)
 
AW:

mcjunior am 16.10.2008 16:27 schrieb:
Das Master Chief Kostüm passt ja mal gar nicht zu Fable, ist aber trotzdem irgendwie witzig. =)

Das Halo-Schwert ist doch wohl viel schlimmer als die Mjölnir-Rüstung. Zum Glück hab ich keine CE, sondern krieg nur die Promo Copy.

Und lil, ich mag garstig und gemein zu dummen Leuten sein, aber meistens gehör ich zu den Guten. Übrigens, die Flashgames von F2 sind online, wenn auch noch recht buggy.
 
AW:

lilcrown am 16.10.2008 16:08 schrieb:
Findest du nicht, dass die Felsen in der Höhle(Kampf mit den Goblins) ein wenig zu matschig und kantig aussehen? Sehen meiner Meinung nach original so aus, wie die Felsen aus Fable.

Aber was den Stil angeht muss ich dir vollkommen recht geben. Der ist bei Fable schon unübertroffen gewesen und wird bei Fable 2 nicht anders sein.

@Nekro, Dich lade ich sicher nicht in meine Welt ein, so wie ich dich kenne stampfst du meine Familie mit deinem Superhelden direkt in den Erdboden ;) .

Alles in Allem gibt es schon Kritikpunkte an der Grafik von Fable II. Aber das sind meines Erachtens alles nur Details, die kaum ins Gewicht fallen. Was zählt, ist das Gesamtbild, und das finde ich famos. Nicht überragend, aber famos.
 
Zurück