Video - Resident Evil 5: Zwei neue Gameplay-Videos zu Resident Evil 5

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Resiedent Evil???

Sicher, dass dies das neue resident Evil und nicht das neue Turok oder Half Life ist?! Mich erinnert das Spiel nicht im entferntesten an Resident Evil und die Moderation der Aussteller zieht die Videos nochmal zusätzlich ins lächerliche. Für mich wirkt das ganze nicht sonderlich Atmosphärisch. Das wird am Ende sicher genau so ungruselig wie Alone in the Dark, welches mir aber trotzdem bisher besser gefiel. Sehr schade, ich bin eigentlich ein riesen Resi Fan aber ich habe sicher schon 20 Actionspiele allein für meine xbox360, das ist mehr als für alle anderen Konsolen zusammen. Da kommt dieses Spiel mir echt überflüssig vor. Da wart ich doch lieber auf Phoenix Wright 4 da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass es ein waschechtes Adventure bleibt.
 
AW: Resiedent Evil???

abcdcba am 13.10.2008 14:06 schrieb:
Sicher, dass dies das neue resident Evil und nicht das neue Turok oder Half Life ist?! Mich erinnert das Spiel nicht im entferntesten an Resident Evil und die Moderation der Aussteller zieht die Videos nochmal zusätzlich ins lächerliche. Für mich wirkt das ganze nicht sonderlich Atmosphärisch. Das wird am Ende sicher genau so ungruselig wie Alone in the Dark, welches mir aber trotzdem bisher besser gefiel. Sehr schade, ich bin eigentlich ein riesen Resi Fan aber ich habe sicher schon 20 Actionspiele allein für meine xbox360, das ist mehr als für alle anderen Konsolen zusammen. Da kommt dieses Spiel mir echt überflüssig vor. Da wart ich doch lieber auf Phoenix Wright 4 da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass es ein waschechtes Adventure bleibt.
Also, auf dieses Video bezogen muss ich dir vollkommen Recht geben.
Echt zum Einpennen das Video. Laaaaangweilig!
Der Trailer vor ein paar Tage sah um LÄNGEN besser aus.
Und zu den Moderatoren in dem Video:
Warum werden die Stimmen nicht einfach rausgeschnitten und gar kein Ton draufgemacht?
Wäre 100 mal spannender als dieses Gequieke der Ollen und dem Gequassele des Äffchens da.
Auch das Spielgeschehen hat mich diesmal überhaupt nicht überzeugt.
Bis jetzt langweiligstes Video ever :hop: :hop: :hop: .......
 
Zurück