Video - Soulcalibur Legends: Test-Video zu Soulcalibur Legends für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ich habs als import version únd sage es ist wirklich nicht schlecht. ich rate aber zum vollpreis-kauf ab! das spiel kam bei uns viel zu spät raus und ist technisch weit unter den möglichkeiten der wii, auch probleme mit der kamera machen zu schaffen. wer das spiel in einiger zeit für 20-30 euro sieht, und auf hack and slays steht, kann sich den titel ruhigen gewissens kaufen. spaß machts auf jedem fall. meine persöhnliche wertung wäre 73% .
ich hätte aber lieber ein beat em up der serie auf wii! auch wenn man wii-maked... sc3 mit optimierter grafik wäre in ordnung,
bei sc 4 stören mich die star wars charaktere, die passen einfach nicht in das spiel! link war in ordnung bei sc 2, da er auch in das mittelalterliche szenario passte, im gegensatz zu spawn und dem tekken charakter. manche zusammenkünfte braucht es meineserachtens einfach nicht. bestes neueres beispiel mortal kombat gegen superhelden, die niemanden abschlachten würden, sondern ihre gegenspieler nur den örtlichen behörden übergeben! Wer sich wohl diesen schwachsinn ausgedacht hat?
 
wird wohl als budgettitel in meiner tasche landen... oh lieber gott, lass dieses Spiel ein ladenhüter sein :B

@kabalzer: soo schlecht ist soul calibur 4 garnicht :finger:
 
Zurück