News - Diablo 3: Kommt das Action-Rollenspiel Diablo 3 auch für Konsolen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hoho, da will wohl jemand ascaron nicht den ganzen kuchen überlassen. zumal die scheinbar schon ein passendes steuer-konzept für konsolen entwickelt haben. ;)
 
Man das wär ja so fett... :haeh: . Mir als alter Rollenspiel-Fan bleibt nur eines zu sagen: Leute, gebt euch nen fu :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Ruck !! Kann doch wirklich net so schwer sein ^^. Und wie gesagt, ich würde mich darüber monstermäßig freuen. :B
 
OMG, diese komischen PC Spiele sollen bitte auch da bleiben!! Was soll das denn? Dieses Spiel ist so stumpfsinnig, da hau ich doch nur wie ein bekloppter immer auf die linke Maustaste...
Diablo 3, nein Danke! -.-'
 
lol die ganzen Shooter sind auch stumpfsinnig und man spielt sie trozdem und D3 auf Konsole wäre schon fett,baldurs gate 2 für die alte xbox war schon geil...
 
FlamerX am 12.10.2008 10:18 schrieb:
OMG, diese komischen PC Spiele sollen bitte auch da bleiben!! Was soll das denn? Dieses Spiel ist so stumpfsinnig, da hau ich doch nur wie ein bekloppter immer auf die linke Maustaste...
Diablo 3, nein Danke! -.-'

Es zwingt dich doch keiner, es zu kaufen? :-o

Würde bei einer Konsolenumsetzung vielleicht auch mal einen Blick darauf werfen. Hack'n'Slays sind zwar nicht wirklich meins, aber im Multiplayer bestimmt ziemlich spaßig. %)
 
Das wäre echt ein Klassespiel für die Box :) und das Konvertierungen sich sehr gut verkaufen wissen die Publisher nicht erst seit Baldurs Gate oder C&C
 
aasgaia am 12.10.2008 14:14 schrieb:
lol die ganzen Shooter sind auch stumpfsinnig und man spielt sie trozdem ...
Nicht jeder! Und jeder Shooter hat mehr Tiefgang im Kontrollschema als Diablo, ich drück nämlcih nicht nur immer auf den Trigger zum Schießen, sondern muss noch Deckung suchen, springen, ducken, zielen, eventuell reden, und und und...
 
Also ich hätte da echt Bock drauf. Diese Art von games haben nämlich etwas sehr Reizvolles für mich. In spielen wie Diablo oder auch Sacred2, (dort is es ja schon offiziell), wird meistens auch ein story-koopmode geboten und zu zweit mit einem sehr guten Freund, machen solche spiele, im Story-mode, sehr viel spaß. Klar gibt es auch Shooter und andere Genres, welche dieses Feature bieten und auch dort sach ich "immer her damit" Ich freue mich schon total auf "RAGE", "LBP", "Sacred2", "RE", undundund. KOOP RULEZ!!!
 
Das wär das Geilste überhaupt. Ich sage euch das war´s dann mit GTA & Co. Diablo 3 wäre der überflieger. Schade nur, dass die Grafik bestimmt nicht mit dem PC mithalten kann. Laut Info ist der Grafikprozessor der PS3 gleich zu setzen mit einer GeForce 7 und da ist mit DirectX9.1 schluss.
 
riker25 am 04.02.2009 01:36 schrieb:
Laut Info ist der Grafikprozessor der PS3 gleich zu setzen mit einer GeForce 7 und da ist mit DirectX9.1 schluss.
lol

this comment made my day!!!
gibst du mir die erlaubnis, diesen post an meinen dozenten für technische informatik weiterzuleiten? der will bestimmt auch lachen.

kennst du eigentlich dieses gleichnis mit den birnen und äpfeln?
hört man eigentlich schon in der grundschule, aber irgendwie hält sich niemand daran.
vielleicht mögen die menschen ja alle obstsalat? :confused:
 
riker25 am 04.02.2009 01:36 schrieb:
Laut Info ist der Grafikprozessor der PS3 gleich zu setzen mit einer GeForce 7 und da ist mit DirectX9.1 schluss.
Mal ganz davon abgesehen, dass Diablo 3 wohl eh kein Direct X 10 bieten wird, Sony hat nun auch kein Microsoft API im System. ;) Und selbst wenn bei einer eventuellen Konsolenportierung hier und da ein Effekt anders wäre oder nicht der Detailgrad eines modernen Rechners erreich würde, wo wäre da das Problem?
Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche, was? :B
 
Zurück