Video - Alone in the Dark: Inferno: Termin für PS3-Version von Alone in the Dark - neuer Name, Demo und Verbesserungen inklusive

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht ja mal nicht schlecht aus. Bleibt bloß zu hoffen das die Entwickler auch alles positiv zur Zufriedenheit der Gamer umsetzten konnten
 
AW:

arglebargle am 12.10.2008 01:55 schrieb:
haha kleiner vorteil für uns PS3 Besitzer xD ob das spiel dann wohl besser sein wird...?

Naja, es wurden Verbesserungen vorgenommen - demnach wird das Spiel auch "besser" ;) Zumindest im Detail, am Grundprinzip ändert sich natürlich nix.
 
AW:

Wäre es zum Ursprünglichen Termin rausgekommen hätte ich es mir gekauft! Aber jetzt kommen so viele kracher Games (Bioshock, Fallout 3, Far Cry 2, Dead Space, LittleBigPlanet....) da is absolut kein Platz mehr für AitD! Vielleicht mal nextes Jahr wenn es um 30Euro rausgeworfen wird!
 
AW:

Ich hab die XBox Version getestet und muss sgen: Das hier sieht wesentlich besser aus als sich die XBox Version gespielt hat. An manchen Stellen im Spiel war alles so Dunkel dass ich gar nix mehr gesehen hab. Die neue Fahrphysik war auch dringend nötig!
 
Zurück