Bildergalerie - Quantum Theory: Fünf neue Bilder zu Quantum Theory für PlayStation 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
WOW sieht total phat aus! Gibt da auch irgentwelche News zu Story und Gameplay? Wenn die Story ein klein wenig Interessant klingt könnte es ein WILLHABEN Titel werden!!!!
 
ich will jetzt nicht das man mich falsch´versteht oder gar als Fanboy einstuft, aber bin ich der einzige der vor allem bei den ersten beiden Pics dachte, "Hä ist das nicht Gears"?

Noch anmerken möchte ich das ich nichts dagegen habe wenn sich bestimmte Games gleichen, wenn beide gut gemacht sind gibt es dagegen überhaupt nichts einzuwenden. Gut kopiert ist halb gewonnen usw.

Die Texture gefallen mir gar nicht, vielleicht liegts aber an den Screenshots.
 
AW:

Felixader am 10.10.2008 15:08 schrieb:
ich will jetzt nicht das man mich falsch´versteht oder gar als Fanboy einstuft, aber bin ich der einzige der vor allem bei den ersten beiden Pics dachte, "Hä ist das nicht Gears"?

Das dachte ich auch. Und mich interessieren beide Games erstaunlicherweise überhaupt nicht. :)
 
AW:

wobei man sagen muss, dass ebenso gears of war bei der konkurrenz abgeschaut hat. vom grafikstil und setting dachte ich aber auch sofort an einen gow klon
 
AW:

Sc4rFace am 10.10.2008 16:44 schrieb:
wobei man sagen muss, dass ebenso gears of war bei der konkurrenz abgeschaut hat. vom grafikstil und setting dachte ich aber auch sofort an einen gow klon
Auf den ersten Blick hätte ich auch gedacht, die wollten GoW2 auf PS3 veröffentlichen :(.

Wobei mir die Bilder noch ein bischen zu unblutig ausehen. GoW lebt einfach von seinen ironisch, übertriebenen Gewaltdarstellungen.
 
AW:

ThreeSix187 am 11.10.2008 14:44 schrieb:
Wobei mir die Bilder noch ein bischen zu unblutig ausehen. GoW lebt einfach von seinen ironisch, übertriebenen Gewaltdarstellungen.

Wo soll denn da die Ironie versteckt sein? :confused:

Ist ja nicht so, dass Gears ne Persiflage auf die ganzen West-Shooter mit hohem Gore-Grad und glatzköpfigen 2m breiten Marines sind die sich auch noch bierernst nehmen, nein, das ist Gears.
 
AW:

Solidus_Dave am 11.10.2008 16:04 schrieb:
ThreeSix187 am 11.10.2008 14:44 schrieb:
Wobei mir die Bilder noch ein bischen zu unblutig ausehen. GoW lebt einfach von seinen ironisch, übertriebenen Gewaltdarstellungen.

Wo soll denn da die Ironie versteckt sein? :confused:

Ist ja nicht so, dass Gears ne Persiflage auf die ganzen West-Shooter mit hohem Gore-Grad und glatzköpfigen 2m breiten Marines sind die sich auch noch bierernst nehmen, nein, das ist Gears.

Naja, ein wenig Ironie ist schon dabei, wie man in den Zwischensequenzen des Spiels herauslesen kann. Bierernst nimmt sich also GoW auch nicht, da muss ich ThreeSix schon zustimmen ;)
 
Zurück