News - Halo 3: Recon: Halo 3: Recon letzter Teil der Halo-Trilogie

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
es wird bestimmt ein HALO 4 geben denn es lohnt sich und auserdem brauchen microsoft noch ein richtiges BURNER spiel zum start der XBOX 3 :-D
 
natürlich ist halo 3 der abschluss der trilogie. halo 4 wird dann der abschluss der quadrilogie. :rolleyes:

bis der kuh ihr euter abfällt....
 
AW:

kl0b0ld am 10.10.2008 13:58 schrieb:
bis der kuh ihr euter abfällt....
Warum sollte man auch eine so beliebte Spieleserie einfach so aufgeben. Für Microsoft geht es dabei nicht nur um die Einnahmen, sondern Halo ist zumindest in Amerika das Wichtigste Exklusivspiel. Und zur Zeit sind Exklusivspiele ja am Aussterben, da ist es wichtig seine Zugpferde zu behalten. Vergleichbar mit Mario für Nintendo und MG für Sony.
 
AW:

DER TOTALE MIST.GOTT SEI DANK,BRAUCHE ICH MICH NICHT AUF DER PS3 DAMIT RUMÄRGERN.
 
AW:

ja bei der ps3 muss man sich nicht viel mit spielen ärgern vor allem mit exklusivtiteln fast gar nicht!!!!
aber man ärgert sich eh schon genug, dass es viel weniger geile games gibt wie auf 360!
da ist man froh dass man sich mit hammertiteln wie GoW, Halo, Fable... nicht rumschlagen muss oder spiele wie lost planet, bioshock, overlord... schon lange vorher spielen muss.
nein, nein... die ps3 ist genial, die 360 ist voller schrott, vor allem kann man sich gar nicht mehr entscheiden, welches spiel man als nächstes kaufen sollte, da hat man's bei der schwarzen kiste schon deutlich einfacher und vorallem ist sie ja teurer! da muss es doch einfach besser sein!
 
AW:

Ihr seid doch nur ahnungslose Idioten. Gebt so viel Geld für eine PS3 aus, obwohl man eine bessere Konsole(auf jeden Fall nicht schlechter) viel günstiger haben kann.
Ihr seid doch nur neidisch weil es auf eurer PLAYSCHROTT 3 solche geile Games wie Halo nicht gibt und weil wir zum Beispiel Bioshick gamen und ihr müsst noch lange drauf warten. Wenn ihr es dann nach einem Jahr endlich auch habt ist es für uns nur schnee von gestern und wir spielen wieder neue Games die es auf der PS3 noch nicht gibt.
 
AW:

Du bist ja ein Klugscheisser!Die XBOX hat ja so viel zu bieten: [ INTERNET,W-LAN ,BLUE RAY,) Ich wußte garnicht das die XBOX das alles hat.( COOL)
 
AW:

Manni0211 am 13.10.2008 12:06 schrieb:
Du bist ja ein Klugscheisser!Die XBOX hat ja so viel zu bieten: [ INTERNET,W-LAN ,BLUE RAY,) Ich wußte garnicht das die XBOX das alles hat.( COOL)

Kleine Kinder sollten echt aufhören, mit Ironie ihre Texte zu verfeinern :B

1. Wenn du mit "Internet" einen Internet-Browser meinst...wozu?
Wenn man einen Internetanschluss hat, hat man logischerweise auch meistens einen Rechner, also wozu? :-o

2. Die 360 unterstützt WLAN ;)

3. Wieder: Wozu?? Um Spiele zwangsmäßig auf die Festplatte kopieren zu müssen??
Filme kann man sich auch vom X-Box Live-Marktplatz in HD-Qualität ziehen, dafür braucht man kein Laufwerk...

@lilcrown: Oh sorry, hätte ich mir eigentlich denken können^^
 
AW:

Underclass-Hero am 13.10.2008 18:31 schrieb:
Manni0211 am 13.10.2008 12:06 schrieb:
Du bist ja ein Klugscheisser!Die XBOX hat ja so viel zu bieten: [ INTERNET,W-LAN ,BLUE RAY,) Ich wußte garnicht das die XBOX das alles hat.( COOL)

Kleine Kinder sollten echt aufhören, mit Ironie ihre Texte zu verfeinern :B

1. Wenn du mit "Internet" einen Internet-Browser meinst...wozu?
Wenn man einen Internetanschluss hat, hat man logischerweise auch meistens einen Rechner, also wozu? :-o

2. Die 360 unterstützt WLAN ;)

3. Wieder: Wozu?? Um Spiele zwangsmäßig auf die Festplatte kopieren zu müssen??
Filme kann man sich auch vom X-Box Live-Marktplatz in HD-Qualität ziehen, dafür braucht man kein Laufwerk...

@lilcrown: Oh sorry, hätte ich mir eigentlich denken können^^

Geh einfach nicht drauf ein, der ist ein Fanboy und möchte nur provozieren.
 
AW:

Also ich freue mich tierisch auf dieses Add-on. Bin schon gespannt, wen man spielen darf. Ich tippe auf irgendeinen Marine. Worauf ich gar keinen Bock hätte, ist irgendeine taktische Komponente wie in Rainbow Six oder Ghost Recon.
 
AW:

HaiScore am 16.10.2008 09:59 schrieb:
Worauf ich gar keinen Bock hätte, ist irgendeine taktische Komponente wie in Rainbow Six oder Ghost Recon.

Ist ein reiner First Person Shooter. Nur dass man nicht in Johns sondern in Tadäus' (Name frei erfunden) Haut und Rüstung steckt. Reines Halo-3-Build-Up und kein Add On mit neuer Technik/Design.
 
AW:

Nekromant am 16.10.2008 15:01 schrieb:
Ist ein reiner First Person Shooter. Nur dass man nicht in Johns sondern in Tadäus' (Name frei erfunden) Haut und Rüstung steckt. Reines Halo-3-Build-Up und kein Add On mit neuer Technik/Design.

Gekauft! :-D
Und Tadäus klingt ziemlich cool. Den Namen sollte Bungie nehmen. ;)

Ich weiß übrigens schon, wie das Spiel enden wird:
Der neue Mann trifft am Ende auf den Master Chief, der ihm dann sagt:
"Ich komme zurück, egal was noch passieren mag!"

Naja, so würde ich es zumindest machen. Das wär doch fett. Am Ende von Halo 3: Recon eine Ankündigung von Halo 4.

Oder der neue Held wird auch der Held der nächsten Halo-Trilogie, also Teil vier bis sechs. Und mit Recon führt man ihn schon mal ein.
 
Zurück