News - Japan-Charts: Xbox 360 erneut vor PlayStation 3 - Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, die Xbox Verkäufe sind seit der Preissenkung ein bisschen angestiegen was ganz normal ist, ansonsten sind die Verkaufszahlen aber noch immer sehr schwach. Was will man auch großartig darauf spielen, da gibt es ja fast nur mist aus japanischer Sicht.
 
Ich komm mir ja gerade vor wie bei der SPD bei der bayrischen Landtagswahl, selbst ein grottiges Ergebnis eingefahren aber über die CSU lästern... ;) Mal im Ernst, auch wenn die Xbox 360 leicht vor der PS3 ist, sind die Verkaufszahlen von beiden Konsolen nicht gerade gut. Da muss sich sowohl bei der 360 als auch der PS3 noch einiges mehr tun. Eher bei letzterer Konsole, denn im Gegensatz zu Micrsoft ist Sony ja auch stark am japanischen Markt interessiert und dafür sind die Zahlen echt nix berauschendes, MS kann als Ausrede immer noch sagen "der japanische Markt ist nicht unsere Zielgruppe" ;)
 
AW:

ParakoopaReloaded am 11.10.2008 04:42 schrieb:
Und warum bringt MS dann ein Japano-RPG nach dem anderen?
:-o :B :top:

Naja, ein Japano-RPG nach dem anderen wäre jetzt etwas übertrieben ;) Aber man sieht ja, was nur ein Titel kombiniert mit einem günstigen Konsolen-Preis ausrichten kann.
 
Zurück