Video - Need for Speed: Undercover: Zerstörerisches Gameplay-Video zu Need for Speed: Undercover

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Muss ich dir recht geben. Hätte er im Video Polizeisperren durchbrochen, SUVs zu schrott gemacht, oder sonst was wäre es besser gewesen. Ansonsten ist das Video nix besonderes. Freie Fahrt halt.
 
freie fahrt ist das nicht.
oben rechts läuft ein countdown und wie viel schaden schon angerichtet wurde bzw. wie viel er muss.
ist also ne mission o.ä.
 
AW:

Irgendwie sehen die anderen Autos die da herumfahren slle aus wie die von Burnout Paradise. Ist euch das schon aufgefallen?
 
AW:

WILL ICH : HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN
 
AW:

Underclass-Hero am 11.10.2008 13:06 schrieb:
Gerudokrieger am 11.10.2008 12:36 schrieb:
Sagt mal , funktioniert der Trailer bei euch noch ?? Ich wollte mir den grade an gucken, funktioniert aber nicht!!! :( .

Bei mir funktioniert er auch nicht :|

Das Video wurde seltsamerweise wieder offline genommen - dafür bekommt ihr jetzt wieder ein brandneues zum neuen Cops & Räuber-Modus spendiert =) :top:
 
Donking-Kong am 12.10.2008 00:37 schrieb:
das ist doch kein WII video , oder?
das wär dann mal echt krass...

Bei Screenshots zu Spiel XY, die eine Auflösung von 1280x720 Pixel haben, wird tatsächlich noch gefragt, ob es sich dabei um die Wii-Version handelt... hier wird ein Video der Xbox 360 Version gezeigt, wie man unschwer am Menüeintrag "Xbox Live" und den ganzen Buttons erkennen kann.

Ist das wirklich so schwer, Wii-Grafik von der Sony- bzw. Microsoft-Konkurrenz zu unterscheiden?
 
Tingle am 12.10.2008 04:08 schrieb:
ndz am 12.10.2008 02:17 schrieb:
Ist das wirklich so schwer, Wii-Grafik von der Sony- bzw. Microsoft-Konkurrenz zu unterscheiden?
Ich glaub, das ist so eine Art verzweifelte Hoffnung... :B

Oder vielleicht einfach Unwissenheit von einem kleinen Kind?? :rolleyes:

Mal ehrlich, nicht jeder weiß, dass die Technik der PS3/X-Box 360 der Wii so deutlich vorraus ist...manche Kinder denken, dass der Unterschied nicht so groß ist oder es nur an der Unfähigkeit der Programmierer liegt...
 
Underclass-Hero am 12.10.2008 04:18 schrieb:
Tingle am 12.10.2008 04:08 schrieb:
ndz am 12.10.2008 02:17 schrieb:
Ist das wirklich so schwer, Wii-Grafik von der Sony- bzw. Microsoft-Konkurrenz zu unterscheiden?
Ich glaub, das ist so eine Art verzweifelte Hoffnung... :B

Oder vielleicht einfach Unwissenheit von einem kleinen Kind?? :rolleyes:

Mal ehrlich, nicht jeder weiß, dass die Technik der PS3/X-Box 360 der Wii so deutlich vorraus ist...manche Kinder denken, dass der Unterschied nicht so groß ist oder es nur an der Unfähigkeit der Programmierer liegt...
zumal das nun wirklich nicht soo toll aussieht. aber ist ja auch nfs. siehe dein letzter punkt.
 
Hallo Leute,
also ich meine das man auf der Wii auf jeden Fall bessere Grafik Darstellen kann als auf der PS2 und der X-Box 1. Aber zurzeit wird ja meist nur schlechte PS2 Grafik verwendet. Es gibt aber auch ausnahmen z.B. The Conduit, de Blob, und was die meisten vergessen der Wii muss gerade mal eine Auflösung von 640x480 Punkten darstellen. Stellt mal bei einen PC Spiel diese Auflösung ein und schaut euch die FPS Rate an im Vergleich zu 1280x720 X-Box 360 und 1920x1080 PS3.
PS. Selbst auf dem GameCube gab es bessere Grafik als die meisten Wii Spiele haben.

Gruß Mcr-King
 
Zurück