News - PSP: PSP Plus: Unterstützt PS3-Controller

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

kabalzer0 am 10.10.2008 11:26 schrieb:
warum machen die nicht einfach eine PSP mit 2 Analog-Sticks? wenns sie jetzt sowieso wieder eine neue auf den markt bringen
Weil man dann eine 2-Klassen-PSP-Gesellschaft hätte. Die wenigsten würde sich eine neue PSP kaufen, nur um zwei wabbelige Analogsticks zu haben. So kann jeder, der will, aufrüsten und die Hardwarebasis bleibt "groß".

Klingt ansonsten wie ne Notlösung, um mehr Konsolenports auf die PSP zu bringen.
 
AW:

viel interessanter ist die frage, ob das ganze dann auch über die ps3 auf dem tv abläuft und ob das mit allen psp-modellen funktioniert.
das sind zwar eigentlich logische sachen, aber man weiß ja nie.
 
Sinn ?

Jetzt die Preisfrage: Wo ist der Sinn dahinter ? :B

Ich meine, das Feature mag ja ganz nett sein, doch es muss (anscheint) immer die PS3 laufen, was auch bedeutet, man muss immer in Funkkontakt mit der Konsole sein, oder ein USB-Kabel anschließen, und wenn man unterwegs ist, weit und breit aber kein Hotspot zur verfügung steht, dann ist man auch aufgeschmissen.
Also irgendwie verstehe ich die Funktion nicht :confused:
 
Sinn ?

An sich ne super Idee.... Mir hats schon gegrausst Syphon Filter auf der PSP zu spielen. Das wird Resistance wesentlich besser spielbar machen, ABER...... ist das der Sinn eines Handhelds? Dass ich das "Handheld Spiel" mit nem PS3 Controller auf nem 32" TV spiele??? Wohl eher nicht :/
 
Zurück