News - FIFA 09: FIFA 09 schon mehr als eine Million Mal verkauft

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mich würde das Spiel schon abschrecken, wenn ich im Laden davor stehe und dann "Kevin Kuranyi" neben RONALDINHO sehe!!! Was soll sowas?^^ Der ist die größte Niete des Deutschen Fußballs und dann vergleichen wir den mal mit nem Weltstar o.O Sorry, aber das musste raus, als Schalke Fan rege ich mich mittlerweile schon Wochen über ihn auf und das mit dem Fifa Cover kann ich einfach nicht nachvollziehen :-D
 
mfz-GiN -> Achja und fifa08 das Cover fandest du besser Ronaldinho & klose xDDD und Ronaldinho WAHR mal gut ist er aber schon lange nicht mehr & als fan sollte man auch an schlechten tagen zu sein Verein & spielern stehen. Weiß ja nicht ob du besser fußball spielen kannst vlt hast auch noch nie fußball gespielt. Bin schalke fan.

Und eig. kann ich nicht wirklich verstehen wieso sich fifa so gut verkauft also mir gefällt Fifa09 überhaupt nicht. Die KI ist naja geht so. Die spieler sind zu dumm um ein ball anzunehmen lassen lieber den gegner am ball damit er vlt ein tor schießen kann. Die spieler haben angst vorm ball kommt mir manchmal so vor wer das spiel gespielt hat weiß was ich mein.

Naja mal sehen was PES09 dieses jahr bringt. Die Demo war naja geht so xD
 
Warum sich der neue FIFA-Teil so gut verkauft, ist mir schleierhaft.Vielleicht wegen der diesjerigen EM.Ich würd mal gern wissen,auf welcher Plattform sich das Spiel am meisten verkauft hat.
 
AW:

Nintendoholic am 10.10.2008 21:28 schrieb:
Warum sich der neue FIFA-Teil so gut verkauft, ist mir schleierhaft.Vielleicht wegen der diesjerigen EM.Ich würd mal gern wissen,auf welcher Plattform sich das Spiel am meisten verkauft hat.
Hm, also da spielt sich das Rennen wohl zwischen 360 und PS3 Version ab, die ich beide so auf ca. 0,4 Mio schätze (PS3 eventuell ein wenig höher als 360). Dahinter dürfte dann die PS2-Fassung kommen und Wii, DS und PSP bilden wohl ziemlich deutlich die Schlusslichter.
PC kann ich so nicht einschätzen.
 
Zurück