Video - Monster Hunter 3: Debüt-Trailer zu Monster Hunter 3 von der TGS 2008!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Mehreren Leute lassen ja mal auf einen Koop-Modus hoffen oder soga einen online
Modus wo man sich durch ne riesige Welt frei bewegen kann alla WoW^^(gut vllt zuviel des guten aba son in etwa...dürfen Wii besitzer nich auch träumen???)
 
AW:

Das spiel macht einen mehr als ordentlichen eindruck, ich kenne monster hunter noch nicht wirklich habe aber nur gutes gehört. sind bis jetzt nicht alle teile nach europa gekommen? zumindest der erste teil...
aber das mit den schatten stört mich doch ein wenig... ist aber nicht so wichtig, wenn das game gut wird
 
AW:

Ich hab noch nie ein monsterhunter game gespielt, die sind immer an mir vorbei gegangen - darum bin ich umso erstaunter, dass uns glücklichen wiibesitzern scheinbar sone perle ins haus steht

naja über die grafik kann man streiten, stellenweise sieht wirklich gut aus, stellenweise sogar noch unter TP niveau

ist schon son grobes release-date bekannt?

(fällt irgendjemandem auf wie sich capcom in letzter zeit steigert - also capcom war ja nie richtig schlecht aber im mom liefern sie wirklich eine perle nach der nächsten - wobei die wii da auch noch außergewöhnlich gut abgreift ^^ - die werden noch zum neuen rare, wenns so weiter geht ^^)
 
AW:

Das Spiel macht wirklich einen ordentlichen Eindruck. Ich habe diese Serie noch nie gespielt, aber wenn dieser Titel ein Hit wird, würde es mich nicht überraschen.
 
Zurück