Video - No More Heroes 2: Erstes Video zu No More Heroes 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich glaube Wii-Besitzer können sich den Titel abschreiben.Der erste Teil hat sich so was von mies verkauft,dass sich selbst der legendäre Suda51 aufgeregt hat.Bei einer Pressemitteilung hat er erzählt,wie enttäuscht er darüber war und das Wii-Spieler wohl andere Games als solche wie No More Heroes spielen würden.Gleichzeitig erzählte er,dass er Lust hätte ein Spiel für die Xbox360 zu machen. Na wenn das mal nicht eindeutig klingt.Ich tippe also auf eine exklusive Xbox360 Version.Echt schade,Teil 1 war echt mal was anderes und Travis Touchdown ist so was von abgefahren.Respekt Suda51.
 
JAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! No More Heroes ist einfach ein absolut göttliches Meisterwerk und ich habe sooo gehofft, dass ein zweiter Teil kommt und jetzt ist es offiziell!!!!!!!!
Suda51 ist einfach ein Gott!!!!
Ich hoffe inständig, dass es für die Wii kommt!!
 
AW:

Man kann dem Trailer im Prinzip nicht wirklich was entnehmen, aber ich bin dennoch sehr gespannt auf das Spiel. Diese Serie hat schon ein gewisses Etwas. Hoffentlich erscheint das Spiel auch für Wii
 
AW:

ich glaube nicht, dass er die fortsetzung seines erfolgreichsten exklusivtitels nicht auf der selben konsole rausbringt...
es kommen noch weitere suda51 spiele auf nintendos konsole raus, aber nicht exklusiv,
zb das horror-spiel, das er jetzt mit mr mikami macht...
 
AW:

Nintendoholic am 09.10.2008 19:49 schrieb:
Ich glaube Wii-Besitzer können sich den Titel abschreiben.Der erste Teil hat sich so was von mies verkauft,dass sich selbst der legendäre Suda51 aufgeregt hat.Bei einer Pressemitteilung hat er erzählt,wie enttäuscht er darüber war und das Wii-Spieler wohl andere Games als solche wie No More Heroes spielen würden.Gleichzeitig erzählte er,dass er Lust hätte ein Spiel für die Xbox360 zu machen. Na wenn das mal nicht eindeutig klingt.Ich tippe also auf eine exklusive Xbox360 Version.Echt schade,Teil 1 war echt mal was anderes und Travis Touchdown ist so was von abgefahren.Respekt Suda51.

Irrtum, auf dem Video in dem Suda NHM2 vorstellt wird am Ende "for Wii", gesagt. Er möchte damit den Fans danken und auch die Leute ansprechen die dem ersten Teil skeptisch gegenüberstanden. Die Verkaufszahlen waren zwar besonders in Japan nicht überragend, dennoch war NHM für Grasshopper der bisher erfolgreichste Titel.
 
AW:

... außerdem sind die spiele von suda51 nicht wirklich massentauglich. Es werden nur fans von außergewöhnlichen spieleideen und mit einem fable für das leicht schräge mit seinen spielen glücklich. Spiele in der richtung werden nie verkaufszahlen wie zelda, halo, super mario, resident evil... erreichen. suda 51 hat mehrere spiele für wii und ds angekündigt, daher kann ich die schlussfolgerung, dass dieser titel nicht auf wii rauskommen sollte, nicht ganz verstehen. glaubst du, dass sich der titel auf ps3/x-box 360 besser verkauft hätte? ich denke nicht, sogar glaube ich dass er schlechteren absatz gefunden hätte!
 
AW:

Hey ich wünsch mir auch nichts sehnlicheres als dass No More Heroes 2 für die Wii rauskommt.Was die Verkaufszahlen betreffen,muss ich mich korrigieren.Tatsächlich hat sich das Spiel in den USA sehr gut verkauft.Aber überlegt mal warum.Nur in der US-Version ist das Spiel gänzlich ungeschnitten,während in Europa UND in Japan das Spiel gäzlich auf Blut verzichten muss.Versteht mich nicht falsch,ich bin kein Freund von blutigen Spielen.Doch bei No More Heroes ist das Blut eine Art Stilmittel,und ohne würde halt irgendetwas fehlen wie in der EU- und Japan-Version.
Ich denke,dass das ein nicht ganz unerheblicher Grund ist,weshalb sich das Spiel in Europa und Japan nicht gut verkauft hat.
Ich habe auch schon oft Beschwerden von Spielern gelesen,die sich über das fehlende Blut aufgeregt haben.
Na ja,was soll's,hoffen wir mal,dass Teil 2 gänzlich ungeschnitten bleibt.Meinetwegen sollen sie dieses riesige rote Siegel mit der Aufschrifft "keine Jugendfreigabe" aufbringen,wenn dafür dass Spiel ungeschnitten bleibt.Ciao
 
AW:

AHHH endlich, ich dachte schon,es gebe keine Fortsetzung mehr. Oh man, mein Lieblingsspiel kriegt nun endlich einen Nachfolger. Argh, wie ich Travis liebe. Bin zwar gespannt, wieso er überhaupt noch lebt, aber die Antwort kriege ich bestimmt noch. Ich hole es mir auf jeden Fall. Egal in welcher Version, Hauptsache ich habe es =D
 
Zurück