Bildergalerie - Wii: Neue Screenshots zu Pitfall für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Oje oje oje oje

Das die Serie damals (als es neu war) ein erfolg war. tja.
 
Oje oje oje oje

Naja, ich habe die Version für mein SNES. Auf dem Super Nintendo sieht es ehrlich gesagt um einiges besser aus (wenn man die Höchstleistung der jeweiligen Konsolen betrachtet) ...
 
Oje oje oje oje

Hieß es nicht immer, Grafik sei nicht so wichtig? Die Casuals interessiert es sowieso nicht, und die Coregamer haben die Wii schon längst links liegen gelassen.
 
AW: Oje oje oje oje

silencer1 am 08.10.2008 21:10 schrieb:
Hieß es nicht immer, Grafik sei nicht so wichtig? Die Casuals interessiert es sowieso nicht, und die Coregamer haben die Wii schon längst links liegen gelassen.

Ist sie auch nicht, wenn das spiel denn gut ist! Ich kenns nicht und das was ich sehe, spricht mich nicht an.
ich spiele lieber gute spiele mit schlechterer grafik als schlechte spiele mit guter grafik!
das soll natürlich nicht heißen dass auf den next gen konsolen keine gute spiele rauskommen, ich hab selbst ne 360 aber die wii wird häufig und gern benutzt.
 
AW: Oje oje oje oje

jetzt bleibt mal auf den teppich! auf wii gibt es genügend gute games! wieso du dir die wii gekauft hast, kann ich dir im gegensatz zum allwissenden(?) silencer1 nicht sagen (was hast denn du zuhause?!) nur wieso ich ne wii hab und immer gerne damit spiele: weil ich den zockeralltag satt hatte! immer die gleichen games, nur anderst verpackt! die wii bringt mehr frischen wind wie ein paar poligone mehr!
@jacksparrow91: was haste denn für die wii?
 
Zurück