Bildergalerie - Heavy Rain: Drei neue HD-Screenshots zu Heavy Rain für PS3!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Oh mein Gott das Spiel sieht so abgöttlich gut aus. Vor allem die Charaktere und die Protagonistin sind einfach wahnsinig gut animiert. Kanns kaum noch erwarten eieiiei. Aber bis das im nächsten Jahr erschienen ist werde ich auf jeden Fall noch mal einen Blick auf Fahrenheit werfen. Interessiert mich auch ziemlich das Teil. Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Titel ? Soll ja doch recht erfolgreich gewesen sein. Peace off
 
Fahrenheit bekommst du schon für 10 € nachgeschmissen. Muss man unbedingt gezoggt haben. Ein großteil des Spielablaufs besteht zwar u. a. aus quicktime events, aber die Story ist so ziemlich das beste was es gibt. Auch die dank motiion capturing geschmeidigen Charakteranimationen, wirken realistisch und verleihen Fahrenheit eine gewisse authentzität. Sollte man gezoggt haben, unbedingt.
 
Ja, kann ich nur zustimmen Fahrenheit ist echt ein gutes Spiel, habs erst vor ner Woche auf der Xbox durchgespielt (hattes mir zuerst für PC geholt, aber da ging es weder auf meinem Vista Notebook noch meinem XP Rechner)
Die Story ist gut, wird aber zum Ende hin etwas konfus, auch die Quicktime Events sind manchmal zuviel des guten (5min lang tasten drücken nervt dan schon)
auch die Steuerung ist nicht immer optimal, genau wie die deutsche Syncronisation teilweise auch nich so toll ist.
Auch die viel angepriesene Handlungsvielfalt halt nicht ganz was sie verspricht, da die Handlungen in den späteren Abschnitten kaum beienflusst werden kann.
Aber trotzdem isses n sehr gutes Spiel, was man aufjedenfall mal gespielt haben sollte (ich empfehle die PS2 oder Xbox Version).
 
Stimme ich mal zu =) Dennoch finde ich die bisher gezeigten Szenen nicht soo beeindruckend, ich bin aber natürlich gespannt, was das fertige Spiel zu bieten hat - zumindest von der Inszenierung erwarte ich die Referenz :top:
 
Zurück