Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: High-Res-Screenshots zu Need for Speed: Undercover

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bilder sind der knaller, aber ob die Wii so eine Spielgrafik für uns rauszaubern wird ist für mich fraglich, ich glaub net. Solche Games sind auf der PS3 und 360 der hammer.Wii soll Mario, Zelda und co. treu bleiben und traum games erfinden! Danke
 
Ja gar ned schlecht die Grafik.
Zwar glaub ich ned das die Garfik für so geil wir aber allein schon das Spielprinzip ist geil weil es neue und auch viele möglichkeiten bietet.
Ich hols mir auf jeden fall.
 
Wollen die uns eigentlich verarschen? Tolle Screenshots habt ihr da, wirklich! Die ersten 3 Zeigen genau einen(!!!) Wagen. Und das auch noch aus einem Rendervideo. Die anderen sind Bilder von einer Frau. Hmmm sehr mysteriös. Vielleicht ja eine Darstellerin? Also echt, die Screens könnt ihr voll vergessen! Wenn dann will ich Bilder ausm laufenden Spiel sehen und nicht irgendwelche Rendervideo Szenen.
BS!
 
Zurück