News - Far Cry 2: Gedämpfter Multiplayer-Spaß: Kein Koop-Modus für Far Cry 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

So habe man die Xbox 360 mit Far Cry 2 ans absolute Limit gebracht, mehr könne Microsofts Konsole nicht leisten.
naja, zumindest was das entwickler-team angeht.
bei wie vielen spielen hat man das schon gehört und danach kam etwas noch beeindruckenderes? bestes beispiel dürfte die software-geschichte der ps2 sein.
und mal ehrlich, so alt ist die xbox360 jetzt auch noch nicht.
 
AW:

ja des würde mich auch interressieren ob Far cry 2 offline multiplayer unterstützt O_o?
aba ich fand des war vo anfang an klar dass far cry 2 kein koop unterstützt (is ohne auch geil genug xD ne spazz) ich glaub dann hätten die schon vorher damit angegeben und werbung gemacht
 
AW:

Koop brauch ich in Far Cry 2 eh nicht... ich denke darauf ist das Open-World-Prinzip auch nicht wirklich ausgelegt, und "nur" zu zweit durch die Gegend zu rennen/fahren/springen stell ich mir jetzt auch nicht soo prickelnd vor.

Die Entwickler sagten zudem noch, dass sich auch der normale Multiplayer auf die Standard-Features konzentriert, da es schwer genug war, die Engine anzupassen. Solange solide und gut funktionierende Gameplay-Kost geboten wird, finde ich das absolut in Ordnung. So oder so, Far Cry 2 ist eh auf die umfangreiche Singleplayer-Erfahrung ausgelegt. :top:
 
AW:

Ich hätte da eine Frage: Man kann mit einem Map-Editor eine eigene Karte erstellen .
Kann man diese eigene Karte auch online zusammen mit Freunden durchstreifen?
 
Zurück