Video - LittleBigPlanet: Unfassbar: User erstellt funktionierenden Taschenrechner in LittleBigPlanet

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ach du scheiße. %)

Pech nur, dass er das wahrscheinlich nicht ins fertige Spiel übernehmen kann und noch mal bauen muss. :finger: :B
 
Der typ ist genal fast so genial wie der typ der Maio in 5:00 spielt, alle die ihr da draußen einen Glauben verolgt, diese Typen sind die wahren Götter
 
..........................Ich wärhe dafür vieeeeeeeeeeeeel zu doof....................................

Das ist doch nicht Menschlich so etwas.....Oder??? oO
 
Super-Smash-Brother am 08.10.2008 01:39 schrieb:
..........................Ich wärhe dafür vieeeeeeeeeeeeel zu doof....................................

Das ist doch nicht Menschlich so etwas.....Oder??? oO

Hast du (bzw. ihr alle hier) schonmal etwas von einem mann namens Konrad Zuse gehört?

Das, was dieser user in dem vid gemacht hat ist sicher sehr beeindruckend, aber er/sie hat das rad im prinzip "nur" neu erfunden (nehm ich jetz zumindest auf den ersten blick mal an, ich werd die architektur jetzt nicht vergleichen, dazu versteh ich davon auch nicht genug ^^).

Ich will hier auch gar nich die leistung schmälern, ich könnte das sicher nicht und abgesehen davon müssen in diesem projekt sicher abartig viele stunden arbeit gesteckt haben, wollte nur mal ein wenig allgemeine aufklärung betreiben

@little big planet:
sry, hab keine Ps3 und bin darüber auch ganz froh ... ein kaufgrund is das game für mich sicher auch nicht, aber wenn man sowieso ne Ps3 hat würd ich da auch jedem zumindest zum antesten raten :top:

n8
PlaqueOne
 
Meine Fresse!!! Alter Schwede!!!!!!!!!!!!!! GEILO!!! Respeckt man!!! Respeckt!!! hab mir das Spiel schon längst vorbestellt!!!! freu mich schon riesig!! Werde aber wohl nie an das Niveau herankommen!! MEine Güte...wie lange hat er da wohl dran gesessen!!! und.. vorallem!....!!!::::: WIE kann der das machen!!??? geilo!!! der typ oder die frau-- ;) hats echt drauf !!!!

Ganz große klasse!!!!
 
Selbst wenn ein Entwickler aus Marketing-Gründen diese komplexe Struktur entworfen hat, läßt es einem den Mund offen stehen ob der unglaublichen Möglichkeiten!
 
Zurück