News - Far Cry 2: Neues Video zur PS3-Version von Far Cry 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Mal davon abgesehen, dass es der Spieler in dem Video echt nicht drauf hat, sieht das Game echt spitze aus. Klar die Qualität ist bescheiden, aber man sieht immerhin, dass trotz viel Action keine starken Slowdowns vorkommen. Kjlar wirds technisch nicht mit nem High End PC mithalten können, aber betsimmt auf der konsole Maßstaäbe setzen ;)
 
AW:

was soll das heißen nicht mit high end pc mithalten können die ps3 kann locker mithalten und wenn die ps3 die volle grafikpower raushaut dann können nur noch die teursten rechner mithalten
es wird zwar ncihtr lange so sein aber im mom is es so
 
AW:

Steivo | 08.10.2008 | 21.55 Uhr
was soll das heißen nicht mit high end pc mithalten können die ps3 kann locker mithalten und wenn die ps3 die volle grafikpower raushaut dann können nur noch die teursten rechner mithalten
es wird zwar ncihtr lange so sein aber im mom is es so


Dann guck dir doch mal GTA IV oder Asassins Creed auf dem PC an (mit enstprechender Hardware) Dann siehst dass die PS3 da nicht mithalten kann. Viell. rein zahlentechnisch schon, aber es wird eben nich mehr rausgeholt.
 
AW:

DaveParker am 09.10.2008 15:54 schrieb:
Dann guck dir doch mal GTA IV oder Asassins Creed auf dem PC an (mit enstprechender Hardware) Dann siehst dass die PS3 da nicht mithalten kann. Viell. rein zahlentechnisch schon, aber es wird eben nich mehr rausgeholt.
dann schau du doch einfach mal, wann diese titel auf der jeweiligen plattform veröffentlicht worden sind/werden. :rolleyes:
 
Zurück