Video - The Conduit: Fünf neue Ingame-Videos zu The Conduit für Wii!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Trotzdem denke ich, dass man das Spiel mit TimeSplitters2 vergleichen kann.
Allerdings sieht es in Bewegung echt nicht schlecht für Wii aus.

Am besten finde ich von der Grafik her die Schatten und die Reflektionen am Gewehr.
Negativ aufgefallen ist mir eigentlich nur der Sound, der etwas eintönig klingt.
Und der Star Wars-Termaldetonator aus dem fünften Video gefällt mir auch :P .
 
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Hoffentlich wird's nicht zu eintönig.
(Video 3 lässt bei mir Firefox abstürzen :B )
 
Jo die Videos sind echt cool, auch wenn ich ebenfalls Nr. 3 nich sehen konnte =(
hoffen wa nur das es in Deutschland erscheint....
immerhin is es ein Ego-Shooter für die Wii (zu direkte Steuerung) und es kommt blut vor (wie schrecklich)!!!
ich sag das nur weil Metroid Prime 3 (mal ehrlich was is da Brutal?!) auch ab 16 is und Red Steel (kein Tropfen Blut) ab 18!!!
 
und denkt mal an ghost squad wenn ihr das kennt : is nen arcade shotter wie in ner spielhalle und is auch ab 18 "kein blut auch nich im orginallen
 
Video 3 funst nicht.

Bleibt mal ganz easy jungs. Überlegt doch mal was für spiele bei uns rauskommen.
Halo, CoD, MoH, Crysis. Sind alles ego-Shooter, und nachdem der hier auch noch Sci-Fi einlagen hat wird es wohl kaum eine indizierung geben. Ausserdem gibt es Zahlreiche Bond-Shooter die nicht indiziert wurden.
Wenn ich es mir recht überlege ist der Ego-Shooter den man hier nicht nennen darf vom N64 der einzige Indizierte egoshooter der mir Spontan einfällt. Wenn euch noch welche einfallen, bitte posten. Wenn nicht, lehnt euch entspannt zurück und wartet auf 09 :).

Gruß
 
Bin ich der einzige dem dass auffällt, dass in keinem Video iwie BG Music drin ist? Also entweder hör ich sauschlecht oder es gibt in dem Game nur SFX. Wäre eig schade, weil eine kaum merkbare untermalende BG Music sicher Stil hätte.
 
AW:

Smashboy am 07.10.2008 19:03 schrieb:
Bin ich der einzige dem dass auffällt, dass in keinem Video iwie BG Music drin ist? Also entweder hör ich sauschlecht oder es gibt in dem Game nur SFX. Wäre eig schade, weil eine kaum merkbare untermalende BG Music sicher Stil hätte.

Hör mal im ersten Video genau hin ;)
 
AW:

also wenn das ab 18 ist müsste metroid das auch sein...
kein blut, keine menschen... würd mich wundern
@ videos: grafisch find ich's wirklich toll! Hoffentlich wird das spiel nicht so einfach wie's auf den videos ausschaut...
 
AW:

@linktheminstrel: Doch, es gibt Menschen^^
Am Anfang liefert man sich soweit ich weiß mit Agenten (bin mir nicht sicher ob sie Agentne oder Polizisten oder so sind...) ne Schießerei, später trifft man auf Leute die zu den Aliens "übergelaufen" sind. Wenn man die Agenten erschießt erscheint zudem kurz eine Art Blutwolke... (sieht seltsam aus)
 
AW:

linktheminstrel am 08.10.2008 16:20 schrieb:
[...]Hoffentlich wird das spiel nicht so einfach wie's auf den videos ausschaut...

Doch, wird es. Jedenfalls auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. In einem Video wurde gesagt, dass man auf höheren Stufen eigentlich nur mit Taktik weiterkommt, und dass die Gegner auch taktisch handeln :]
 
AW:

Hey Leute,ist doch egal wie schwer das Game wird.Zelda z.B. ist leicht und macht trotzdem Spaß.The Conduit wird das Core-Game schlechthin für die Wii und darauf solltet ihr euch alle freuen,schon wegen der Grafik.
 
AW:

Ich glaub ja auch, dass es gut wird, weil high voltage schon gezeigt hat, dass sie tolle games machen können.
Nur. egal ist mir der schwierigkeitsgrad mit sicherheit nicht, wenn es einstellbar ist ist's gut, sonst kann's ausschaun wie's will, nur wegen toller optik kauf ich kein spiel. Sonst hätte ich nur ne 360 zuhause. zu zelda: das kann man nicht mit einem shooter vergleichen. für mich haben shooter aller kategorien (ego,3rd person...) mittlerweile taktische elemente zu beinhalten (ok bei weltraumshootern alla ikaruga nicht wirklich, aber die müssen bockschwer sein!!!). zelda ist mehr knobeleien, eine herrliche spielwelt, sympathische charaktere... und all zu leicht sind sie ja doch nicht, vor allem für neulinge. ich fände es stressig, sich 50 stunden seines lebens nicht sicher zu sein. diese art von spielen, ist mehr in eine fantasiewelt entführt zu werden, wo einem zeit gegeben wird, alles zu erforschen(wie das genre sagt mischung zwischen action und adventure). zu leicht ist auch nicht gut. bestes beispiel dafür ist für mich fable, wo vor allem der endgegner ein totaler witz war. hoffentlich wird teil 2 besser. da mißfällt es mir dass ich geld verdienen muß als schmied und was sonst noch alles. ich arbeite genug am tag im leben und muss das nicht auch noch während dem zocken. als söldner ok, aber schmied oder händler?! vielleicht noch bohnen pflücken!!! aber ich drifte ab...

the conduit steht ganz weit oben auf meiner wantliste für nächstes jahr und ich hoffe es wird so gut wie's aussieht!
 
AW:

Ich setze eigentlich hohe Erwartungen an das Spiel, allerdings denke ich nicht, dass man da jetzt noch viel falsch machen kann. Sieht ja wirklich gut aus. Man darf gespannt sein!
 
Zurück