Video - Sin and Punishment 2: Coole Teaser zu Punch Out und Sin & Punishment 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zu punchout: sieht das cool aus oder sieht das cool aus?! ich freu mich auf das beste box-spiel aller zeiten!!!
ABER croissants sind kein französisches gebäck!!!!!
Zu sin & punishment: Boooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!! das wird ein hammergame. ich liebte schon teil eins auf vc und das... ICH WILL ES JETZT!!!!
thema teil 1: jeder der auf shoot em ups steht sollte sich dieses schmankerl holen!

danke nintendo!
 
AW:

linktheminstrel am 07.10.2008 11:38 schrieb:
ABER croissants sind kein französisches gebäck!!!!!
Ja, nur der Name ist Französisch, die Franzosen essen es vorwiegend und es ist ein Nationalsymbol für Frankreich...
Woher das Croissant ursprünglich kommt, konnte sowieso nie geklärt werden.
Aber wenn man es mit einem Land verbindet, dann mit Frankreich.

@ Trailer:
Mann, die sind jetzt fast ne Woche alt.
An Sin & Punishment muss grafisch noch viel getan werden, wenn man z.B. The Conduit als neuen Grafikstandard der Wii ansieht. Nichtmal dynamische Schatten hat das Spiel.
Und hoffentlich machen Next Level Games ihr PunchOut!! nicht ganz so schwer wie ihre Mario Strikers Spiele...
 
AW:

das spiel kommt erst nächstes jahr da wird sich noch viel tun.
ich finde, dass manche szenen wie dieser mega-koloss jetzt schon sehr geil aussehen und freu mich auf einen shooter der extraklasse! wer teil 1 kennt, weiß von was ich spreche!

das croissant ist in alten österreichischen kochbüchern zu finden und eine feinere version des buttergipfels (wikipedia hat nicht immer recht) früher waren französische bezeichnungen gängig!

hoffentlich wird punch out gehörig schwer!!!! ich will super punch out auf vc um mich einzustimmen!!!!
 
Zurück