Video - Final Fantasy Crystal Chronicles: Neuer Trailer zu FFCC: Echoes of Time für Wii und Nintendo DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Square Enix ich liebe euch! Der erste Ableger FFCC: RoF war schon ein echter kracher auf dem DS! Wenn sie diesmal noch eine bessere KI sowohl bei den Gegner als auch (besonders) bei den kameraden hinbekommen steht uns nicht nur grafisch sondern auch spielerisch eine Perle ins Haus. Ich freu mich schon und spiel nochmal schnell FFCC:RoF durch.

PS: Wieso müssen die immer so n langen Titel haben ^^
 
AW:

Ich freu mich auch schon total und bin auf die verbindung von ds und wii gespannt! aber es müsste noch ein teil auf wii rauskommen (crystal bearers)!
@ w3-freak: ähnlichkeiten der charaktere sind ja wirklich nichts neues im ff universum!
ich hoffe, dass das spiel so gut wird wie rof, aber mit verbesserter ki!
 
AW:

Und was ist mit dem anderen Christal Chronicels das sie uns versprochen haben? Das Final Fantasy Crystal Chronicles The Crystal Bearers für die Wii. Schaut es euch mal auf Youtube an dan wist ihr welches ich meine.
 
AW:

gott, jetzt wo ich mir den trailer ein paar mal mehr angesehn habe fallen mir erstmal die neuerungen auf.

1.) Man kann schwimmen --> großer Pluspunkt
2.) Ein Online-Modus! --> Endlich kann man mit Freunden zusammen spieln! JUHUU!
3.) Bessere KI --> Zwingend notwendig gewesen. Die Kameraden scheinen diesmal wenigstens mitzukämpfen und nicht nur statisten zu sein. Die Bosse hingegen scheinen kein deut klüger geworden zu sein.

All Die Neuerungen werfen natürlich fragen auf. Wie genau sieht der Online-Modus aus? Schlüpfen die 4 Spieler in jeweils eine der 4 Charaktere? Wie wird der Spielstand dann gespeichert?
Alles extrem spannend und neben GTA: Chinatown Wars eine ganz große Perle für den NDS 2009
 
Zurück