Bildergalerie - Call of Duty: World at War: Neue Screenshots zu Call of Duty: World at War für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: CoD5

Sieht echt ordentlich beschissen aus. Hieß et nich mal, die Wii hat die Power der Xbox? Dann möchte ich nur mal an Grafikbomben wie Riddick erinnern, die immer noch super ausschauen.
 
AW: CoD5

mastersword5 am 06.10.2008 14:12 schrieb:
was erlauben sich eigentlich die entwickler?????
Was erlaubt ihr euch? :B
Diese Bilder sehen für Wii Verhältnisse klasse aus, kein Vergleich mit CoD3. Aber was soll man machen, manche haben hier immer irgendwas zu mekern. Wer Grafik auf PS3 und 360 Niveau erwartet ist selbst schuld.
 
AW: CoD5

Prime6 am 06.10.2008 14:36 schrieb:
mastersword5 am 06.10.2008 14:12 schrieb:
was erlauben sich eigentlich die entwickler?????
Was erlaubt ihr euch? :B .......
Wer Grafik auf PS3 und 360 Niveau erwartet ist selbst schuld.
Ich erwarte echt gar nichts mehr :finger: .
HALLO? AUFWACHEN!!!
Das Spiel muss sich mindestens mit Metroid Prime 3 messen lassen!
Im Gegensatz dazu sieht es nämlich richtig mies aus.
Naja, wenn man keine Erwartungen mehr hat, dann kann man natürlich auch nicht enttäuscht werden :rolleyes: .......
 
AW: CoD5

Ganonstadt am 06.10.2008 15:10 schrieb:
Prime6 am 06.10.2008 14:36 schrieb:
mastersword5 am 06.10.2008 14:12 schrieb:
was erlauben sich eigentlich die entwickler?????
Was erlaubt ihr euch? :B .......
Wer Grafik auf PS3 und 360 Niveau erwartet ist selbst schuld.
Ich erwarte echt gar nichts mehr :finger: .
HALLO? AUFWACHEN!!!
Das Spiel muss sich mindestens mit Metroid Prime 3 messen lassen!
Im Gegensatz dazu sieht es nämlich richtig mies aus.
Naja, wenn man keine Erwartungen mehr hat, dann kann man natürlich auch nicht enttäuscht werden :rolleyes: .......

Hast du mal bewegte Bilder gesehen?? Da sieht CoD 5 sehr gut aus, das ist hohes Wii Niveau und kann sich durchaus mit MP3 messen.
 
AW: CoD5

Wiisel am 06.10.2008 15:56 schrieb:
Ganonstadt am 06.10.2008 15:10 schrieb:
Prime6 am 06.10.2008 14:36 schrieb:
mastersword5 am 06.10.2008 14:12 schrieb:
was erlauben sich eigentlich die entwickler?????
Was erlaubt ihr euch? :B .......
Wer Grafik auf PS3 und 360 Niveau erwartet ist selbst schuld.
Ich erwarte echt gar nichts mehr :finger: .
HALLO? AUFWACHEN!!!
Das Spiel muss sich mindestens mit Metroid Prime 3 messen lassen!
Im Gegensatz dazu sieht es nämlich richtig mies aus.
Naja, wenn man keine Erwartungen mehr hat, dann kann man natürlich auch nicht enttäuscht werden :rolleyes: .......

Hast du mal bewegte Bilder gesehen?? Da sieht CoD 5 sehr gut aus, das ist hohes Wii Niveau und kann sich durchaus mit MP3 messen.
Die Bilder würden auf ein GC-Spiel schließen lassen find ich^^
Bewegt sieht es durchaus besser aus, aber da hätte wirklich mehr bei der Wii sein können...
 
AW: CoD5

Was wollt ihr eigentlich ? :haeh:
Wenn die Wii Spiele wie Techdemos aussehen (WiiSports sei als Beispiel genannt), dann meckert ihr, wenn ein Spiel leicht gehobene GC-Grafik hat, meckert ihr, und wenn es dann mal für Wii-Verhältnise gute Grafik hat, dann meckert ihr immer noch ? :haeh: :rolleyes:
Eigentlich dürfte euch doch klar sein, das die Wii nicht so viel leisten kann, wie vielleicht eine PS3 oder 360, dennoch schreit ihr herum, wenn Spiele einigermaßen gut drauf aussehen :hop:
Irgendwie arm...

Ich für meinen Geschmack finde, die Grafik sieht auf dem Wii gar nicht mal übel aus, wenn auch ein wenig kantig, was aber nichts macht :]
Kaufen würde ich mir das Spiel trozdem nicht, weil wir den WWII schon gefühlte 1000 mal mitgemacht haben :finger:
 
AW: CoD5

Ganonstadt am 06.10.2008 15:10 schrieb:
Prime6 am 06.10.2008 14:36 schrieb:
mastersword5 am 06.10.2008 14:12 schrieb:
was erlauben sich eigentlich die entwickler?????
Was erlaubt ihr euch? :B .......
Wer Grafik auf PS3 und 360 Niveau erwartet ist selbst schuld.
Ich erwarte echt gar nichts mehr :finger: .
HALLO? AUFWACHEN!!!
Das Spiel muss sich mindestens mit Metroid Prime 3 messen lassen!
Im Gegensatz dazu sieht es nämlich richtig mies aus.
Naja, wenn man keine Erwartungen mehr hat, dann kann man natürlich auch nicht enttäuscht werden :rolleyes: .......
CoD lässt sich grafisch nicht mit MP vergleichen. Die Spiele sind total unterschiedlich, das eine ist auf fremden Planeten und mit Monstern, das andere auf der Erde und mit Menschen. Dir ist schon klar, dass letzteres schwieriger umzusetzen ist? MP muss nicht realistisch aussehen, CoD aber schon.
Vergleich diese Bilder mit den älteren CoDs und nenn mir eine Lastgen-Version die besser aussieht als die hier.
 
AW: CoD5

Prime6 am 06.10.2008 16:34 schrieb:
CoD lässt sich grafisch nicht mit MP vergleichen. Die Spiele sind total unterschiedlich, das eine ist auf fremden Planeten und mit Monstern, das andere auf der Erde und mit Menschen. Dir ist schon klar, dass letzteres schwieriger umzusetzen ist? MP muss nicht realistisch aussehen, CoD aber schon.
Vergleich diese Bilder mit den älteren CoDs und nenn mir eine Lastgen-Version die besser aussieht als die hier.
MP3 muss nicht realistisch aussehen? Also, ich finde dass die Bewegungen einiger Feinde von MP3 doch schon ziemlich realistisch aussehen oder zumindest so, wie wir sie uns vorstellen würden.
Ich rede auch nicht unbedingt von der Umsetzung der Gesichtszüge, sondern viel mehr von der Umgebung. Kanten und Ecken wo man nur hinsieht. Eckige Fässer...Matschige Texturen bis Anschlag......WOW. Als wenn man das nicht besser machen könnte!
Sieht man sich Games der alten XBox an hat die fast immer noch die Nase in Sachen Technik vorn.
Da es beide Ego-Shooter sind muss man sie dennoch vergleichen.
Ja ok, der Vergleich mit Vietcong ist schon ein bisschen übertrieben
:P , aber trotzdem kann man aus dem Spiel viel mehr rausholen bzw. aus der Wii.
Klar, hab das Spiel noch nicht gezockt, aber für mich ist es leider in dieser Form ein Last-Gen-Titel, da die Technik veraltet ist.
Ok, die Steuerung.......aber es muss auch nicht heissen, dass wenn man mit 'nem Controller der Bewegungen überträgt spielt, das Spielgefühl besser ist.
Ich bleibe dabei, dass das Spiel für Wii-Verhältnisse eher schlecht aussieht, was für die Entwickler schon fast peinlich sein sollte.
Man könnte mehr draus machen.
Ich würde es mit CoD 3 vergleichen.

Naja, ich zock mal weiter CoD4 auf XBox360 :finger: :X GEEEEEIIIIIIILLLLL!!!!!
Ach, so lange ihr mit dem Spiel letzten Endes zufrieden seid ist doch alles in Ordnung ;)
Will hier auch keinen Streit anzetteln, aber naja, die rosarote Brille muss man auch nicht immer aufhaben :P
 
AW: CoD5

Ganonstadt am 06.10.2008 19:31 schrieb:
Will hier auch keinen Streit anzetteln, aber naja, die rosarote Brille muss man auch nicht immer aufhaben :P
Dann setz deine rosarote Brille mal ab, vielleicht erkennst du die Bilder dann besser :finger:
Ja, das Spiel ist hier und da kantig und hat einige unschöne Texturen. Als Entwickler von CoD5 hätte ich mich dafür echt geschämt...Moment mal, die Wii kann doch keine HD Grafik oder irre ich mich da? Diese weiße Kiste ist ja nicht in der Lage eine komplett runde, flüssige Grafik mit massig Effekten und gestochen scharfe Texturen darzustellen. Als Entwickler würde ich mich für diese Leistung nicht schämen, ich hätte mich nur über die Hardcore-Gamer geärgert, die nie zufrieden sind und immer meckern müssen. Bei den meisten Wii-Spiele haben sich auch immer alle aufgeregt, weil sie keine 1:1 Steuerung bieten, immer waren die Entwickler schuld, bis sich herausstellte, dass eine 1:1 Steuerung gar nicht möglich ist, die armen Entwickler immer wird die Schuld auf sie geschoben :rolleyes:
 
AW: CoD5

Prime6 am 06.10.2008 20:53 schrieb:
Ganonstadt am 06.10.2008 19:31 schrieb:
Will hier auch keinen Streit anzetteln, aber naja, die rosarote Brille muss man auch nicht immer aufhaben :P
ich hätte mich nur über die Hardcore-Gamer geärgert, die nie zufrieden sind und immer meckern müssen. Bei den meisten Wii-Spiele haben sich auch immer alle aufgeregt, weil sie keine 1:1 Steuerung bieten, immer waren die Entwickler schuld, bis sich herausstellte, dass eine 1:1 Steuerung gar nicht möglich ist, die armen Entwickler immer wird die Schuld auf sie geschoben :rolleyes:
Ich mecker nie über die Wii-Spiele die direkt von Nintendo kommen und über die einigen, wenigen Dritthersteller-Games die sehr gut sind.
Und über die Steuerung habe ich mich bei keinem Titel aufgeregt den ich besaß ;) .
Nur manchen Entwicklern reicht es anscheinend aus für die Wii-Version weniger Aufwand zu betreiben.
 
Zurück