Bildergalerie - Monster Hunter 3: Neue Screenshots und Artworks zu Monster Hunter 3 für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Meiner Meinung nach sehen die Bilder Zelda:Twilight Princess sehr ähnlich, nur schlechter^^
Man bedenke, dass Zelda schon ca. 2 Jahre alt ist.
 
dann ist die grafik eben nicht so wie bei zelda und wenn muss man das spiel erstmal richtig sehen denn bilder sagen nicht soviel aus wie das laufende spiel,aber monster hunter ist richtig geil weil habe die beiden psp teile schon mehr als 300 stunden gespielt und es macht immer noch spaß.freu mich schon drauf hoffentlich komt es nach deutschland
 
AW:

Miro1234 am 06.10.2008 14:05 schrieb:
dann ist die grafik eben nicht so wie bei zelda und wenn muss man das spiel erstmal richtig sehen denn bilder sagen nicht soviel aus wie das laufende spiel,aber monster hunter ist richtig geil weil habe die beiden psp teile schon mehr als 300 stunden gespielt und es macht immer noch spaß.freu mich schon drauf hoffentlich komt es nach deutschland
Ist halt ein bisschen schade, dass die Grafik auf dem gleichen Niveau liegt, wie bei einem Spiel, dass ca. 2 Jahre alt ist ;) .
Mehr hab ich gar nicht gesagt. Ich sagte nur etwas über die Grafik :P .
 
AW:

dieses spiel werd´ich mir auf jedenfall holen!^^
meiner meinung nach sieht die grafik jedoch wesentlich besser aus als bei TP!
 
Zurück