News - PSP: Gerücht: PSP-Firmware 5.00 im Anmarsch

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

ThreeSix187 am 05.10.2008 08:31 schrieb:
Die PSP braucht keine neue FW, sondern lieber neue Spiele!?

So sieht es aus 8)

Und wenn ich bedenke, wie billig das vierer Update gewesen ist, kann ich auch nix großes von einer möglichen fünften Version halten :B
Doch sollten die Gerüchte wahr sein, und man kann wirklich Screenshots im Spiel machen, und sich mit dem Store (ohne PC) verbinden, dann :top: :B
Ich jedoch halte es auch nur für ein Gerücht...
 
AW:

Retro-Fan am 05.10.2008 08:53 schrieb:
ThreeSix187 am 05.10.2008 08:31 schrieb:
Die PSP braucht keine neue FW, sondern lieber neue Spiele!?

So sieht es aus 8)

Und wenn ich bedenke, wie billig das vierer Update gewesen ist, kann ich auch nix großes von einer möglichen fünften Version halten :B
Doch sollten die Gerüchte wahr sein, und man kann wirklich Screenshots im Spiel machen, und sich mit dem Store (ohne PC) verbinden, dann :top: :B
Ich jedoch halte es auch nur für ein Gerücht...

Wieso gerücht? Für die PS3 wurde auch für das nächste Firmware Update die Ingame-Screenshot Funktion angekündigt. Wieso also nicht auch für PSP?
 
AW:

SchubkraftRecords am 05.10.2008 14:11 schrieb:
Wieso gerücht? Für die PS3 wurde auch für das nächste Firmware Update die Ingame-Screenshot Funktion angekündigt. Wieso also nicht auch für PSP?

Wohl wahr, jedoch kann man vieles erzählen, wenn der Tag lang ist.
Und solange wie noch nix offiziell von Sony bestätigt ist, halte ich mich auch zurück, mit meiner (Vor)freude %)
 
Zurück