News - PS3: Sony will bis Jahresende die zehnmillionste PS3 verkaufen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
@xaxl:wie kommst du bitte darauf das 5 mio kaputt gehen?die ps3 hat ne deutlich geringere ausfallrate als andere konsolen...
 
AW:

markusz93 am 02.10.2008 12:51 schrieb:
@xaxl:wie kommst du bitte darauf das 5 mio kaputt gehen?die ps3 hat ne deutlich geringere ausfallrate als andere konsolen...
ganz einfach hör dich mal ein bisschen hier im forum um, wieviel ps3 bereits bei den usern hier kaputt gegangen sind, da hat man das gefühl dass jede 2te ps3 den geist aufgibt.

ausserdem sollte das ein scherz sein, aber das darf man ja hier im forum nicht mehr machen da zuviel spassbremsen unterwegs sind!!!
 
AW:

Wenn Sony die Konsole nur "etwas" billiger machen würde, wäre das durchaus möglich. Ich kenn viele meiner Kumpels die einfach nur der Preis abschreckt und die sich deshalb ne 360 geholt haben. Zumindest das Spielangebot passt einigermassen.
BTW meine PS3 läuft wie ein Schweizer Uhrwerk. Bis auf die etwas merkwürdige Sache das die HDD und WLan Diode nach dem Standby auschalten noch leuchten?!?
 
AW:

Sony hofft wohl auf ein gut laufendes Weihnachtsgeschäft. aber es werden zu weihnachten sicher mehr x-boxen verkauft, als PS3. das ist einfach sache des preises. (zwar blöd, aber wenn sony nix am preis dreht, dann is schluss... und die sind noch so dumm, und bringen später ne teurere variante raus..)
 
AW:

Ne.. jetzt aber mal erlich: bei der PS3 gibt es bedeutent weniger ausfallraten wie zu PS2 zeiten.. mit der PS3 hat Sony eigentlich Qualitative höchsleistung abgegeben. :top:

@crystalchild -- naja.. Sony wird schon wissen was gemacht wird. Anscheind werden die Konsolen so gut verkauft, das man keine Preissenkung in betracht zieht. Wie gesagt: Die Nachfrage bestimmt den Preis.
 
Zurück