News - GTA IV: Nachträgliche Trophies in GTA IV?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die PS3-Version soll sogar noch eine weitere Aufgabe mit dem Namen "Taking A Liberty" und der Beschreibung "Sorry for taking liberties with your time!" enthalten.
Das ist die Platinum-Auszeichnung und die gibt es bei jedem PS 3 Spiel mit Trophies, wenn man alle anderen hat.
 
Nali_WarCow am 02.10.2008 11:46 schrieb:
Die PS3-Version soll sogar noch eine weitere Aufgabe mit dem Namen "Taking A Liberty" und der Beschreibung "Sorry for taking liberties with your time!" enthalten.
Das ist die Platinum-Auszeichnung und die gibt es bei jedem PS 3 Spiel mit Trophies, wenn man alle anderen hat.

Nicht ganz, für alle größeren PS3/PSN-Titel gibt es diese extra Auszeichnung, z.B. Titel wie Stardust dürfen keine bekommen.

@Topic: Mh gar nicht schlecht, vielleicht motiviert es mich das Spiel nochmal durchzuzocken, bzw. normalerweise zock ich GTAs immer auf 100%, bei Teil4 hatte ich da keinen Bock...
 
Ob das eine Motivation wird das ganze nochmals durchzuspielen? Ich weiß nicht...
imo hätten die sich das mal früher einfallen lassen sollen.
 
Djzocken am 02.10.2008 21:07 schrieb:
dsr159 am 02.10.2008 20:49 schrieb:
Philkan91 am 02.10.2008 17:59 schrieb:
Ob das eine Motivation wird das ganze nochmals durchzuspielen?

Nönö. =)

Nachdem ich Burnout von vorn begonnen hab und Uncharted zum 2. mal gekauft hab, würd ich auch GTA nochmal neustarten :]

<-- siehe neues AVA :finger:

So groß sind meine Komplexe nicht, als dass ich GTA: IV noch mal spiele. :finger:
Ich kämpf mich jetzt noch durch die letzten Missionen. :schnarch:
 
dsr159 am 02.10.2008 21:12 schrieb:
Ich kämpf mich jetzt noch durch die letzten Missionen. :schnarch:

Bin auch noch nicht durch.... liegt aber eigentlich daran dasd ich nach dem ende für gewöhnlich die Spiele lange nicht mehr zocke... Aber mal neustarten würd ich es schon
 
EA/Criterion haben ja auch versucht,retroaktive Trophys in Burnout Paradise einzubauen und haben erklärt,daß das technisch nicht möglich ist.GTA-Fans,die unbedingt Wert auf die Trophys legen,sollten sich schonmal auf ne Ehrenrunde in Liberty City freuen....
 
Wenn die nicht im nachhinein anewrkannt werden, können sie mich al am popo lecken. Hab nen 100% Spielstand, da werde ich es nicht noch einmal so komplett zocken.
 
petib | 03.10.2008 | 09.21 Uhr
Wenn die nicht im nachhinein anewrkannt werden, können sie mich al am popo lecken. Hab nen 100% Spielstand, da werde ich es nicht noch einmal so komplett zocken.

Sehe ich genauso.... Aber mal ehrlich, da seh ich schwarz. Bei Burnout wurde auch groß angekündigt, die Trophies seien Retroaktiv. Naja dafür sind si pfurzeinfach.

Aber in GTA wirklich alles nochmal spielen (Most Wanted, alle Freundschaften, Nebenmissionen usw....)? Nö danke.....
 
petib am 03.10.2008 09:21 schrieb:
Wenn die nicht im nachhinein anewrkannt werden, können sie mich al am popo lecken. Hab nen 100% Spielstand, da werde ich es nicht noch einmal so komplett zocken.

Können nicht retroaktiv sein, da der Spielstand frei kopierbar ist und auch keine Server darüber Buch führen (höchstens online-Modus?)
 
Zurück